checkAd
    ceckardt
    ceckardt
    1 Diskussionen |  28 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    INTERSHOP....wie Phönix aus der Asche !

    26.03.01, 22:50
    Quartalumsatz von 18 Mil Euro, Verlust bei 33 Mil Euro. Für die Softwarebranche, in Zeiten wo andere Firmen das zehnfache an Umsatz realisieren, das sieht nicht gut aus, da schein das Ende zu nahen. …

    CE Consumer & Chartanalyse

    21.03.01, 11:46
    OBV zeigt im 2 Jahres Chart steil nach unten (fast senkrecht). Daraus resultiert : aus CE wird massiv Kapital abgezogen. Auch bei positiver NEMAX fällt der Kurs. Das untermauert meine These. Jemand …
     
    -

    Commerce One ----> Pain is temporary...

    16.03.01, 22:48
    an eboerse:
    das Bild ist suuper!!! Dabei könnte ich aber fast weinen, denn ich habe mit c1 fast 20 TDM Verlust realisiert.
    Trotzdem kann ich dank deines Bildes heute lachen, trotz der Verluste.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ceckardt bewertet

    Von ceckardt eröffnete Diskussionen

    Commerce one, Chartanalyse

    07.02.01, 19:47
    tsenre
    Die 30er Linie wurde unterschritten. Es sieht duester aus.
    htappert
    @ ceckardt Wie ich sagte: Dies war keine technische Analyse. Vom Eintreffen der Vorhersagen möchte ich gar nicht sprechen. Ich bleibe dabei, technische Analyse ist so lange Kaffeesatzleserei, solange …