checkAd
    PsychopaticKiller
    PsychopaticKiller

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2001

    Letzte Beiträge

    Nicht öffnen

    27.07.01, 12:38
    Irgendwie haben solche Threads eine magische anziehungskraft....69 mal gelesen...

    ANALYSE: CSFB rät nach Bekanntgabe der Nokia-Zahlen zum Kauf - `Strong Buy`

    17.07.01, 20:22
    HAHAHA!! 10k Blöcke sind gar nichts, auch nicht massenweise bei Nokia aber das solltest du doch schön langsam mitbekommen haben. Allein auf Xetra in deutschland sind gleich einen Tag nach der …

    ANALYSE: CSFB rät nach Bekanntgabe der Nokia-Zahlen zum Kauf - `Strong Buy`

    17.07.01, 10:11
    Es gibt genug die das glauben (die 15 Euro). Da freu ich mich über eine positive Analyse und dann schreiben die so einen Schwachsinn. VOR der bekanntgabe der Zahlen wird zum Einstieg NACH der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PsychopaticKiller bewertet

    Von PsychopaticKiller eröffnete Diskussionen

    JPY/EUR Spot

    21.06.01, 13:18
    stgmarc
    Hallo PsychopaticKiller, also JPY/EUR ist der reziproke Wert aus EUR/JPY. Sprich bei einenm EUR/JPY Kurs von 106,00 ist JPY/EUR = 1/106,00*100 = 0,9434 für 100 JPY zahlts Du also 0,9434 EUR Bei …
    mrabc
    @PsychopaticKiller Hier ist ein Link. Vielleicht hilft der dir etwas weiter. http://www.commerzbank.de/navigate/kurs_frm.htm mrabc

    Trading Tip gesucht

    28.01.01, 16:46
    erki
    im userzentrum
    PsychopaticKiller
    Aber gut aussehen tut sie trotzdem...... Wäre ja auch zu schön. Kann man eigentlich irendwo sein Wallstreet Passwort verändern???

    Trading Tip gesucht

    29.01.01, 21:10
    debux
    Hi PK, das is schön, ich hab mich aufgrund der schlechten Futures nich an INSP rangetraut, im nachhinein n bischen ärgerlich, denn intaday waren einige prozent heute drin....... War allerdings …
    snahas
    polyesterriegel, mich würde interessieren, wie du bei den daxwerten vorgehst. jeder normale daytrader sagt dir, man solle nur in den usa traden und das mache ich normalerweise auch. aber aufgrund …