checkAd
    SpieleNet
    SpieleNet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2001

    Letzte Beiträge

    Broadvision mit starken Umsätzen auch nachbörslich bis in den Samstagmorgen

    05.02.02, 14:21
    ich denk ich bin im englishsprachigen Raum hier.
    könnte mal bitte jemand kurz den sinn übersetzen?
     
    -

    Herr Bundeskanzler, können Sie mir erklären ....

    28.01.02, 17:25
    vergesst nicht so die kleinen steuern wie zuckersteuer und salzsteuer. nur geht es hier allgemein "nur" um die steuer?.....oder eventuell kommt die frage auf "wieviel stunden arbeite ich um mir das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SpieleNet bewertet

    Von SpieleNet eröffnete Diskussionen

    H5B5 Eure Meinung vor der Hauptversammlung......

    03.05.01, 22:11
    Roharx
    ich wünsche allen H5B5 Aktionären steigende Kurse. Ich hab noch keine (Aktien) aber vielleicht bald.
    Kastor
    Habt ihr euch schon das Quicktime über H5B5 angeschaut? Sehr intresant, aber 16MB ,aber es ist es wert :) Kastor