checkAd
    Freak11
    Freak11
    27 Diskussionen |  122 Beiträge |    Offline seit 22.12.10, 18:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2001

    Letzte Beiträge

    Der Franken, die neue Fluchtwährung?

    22.12.10, 18:49
    Bitte um Eure Meinungen
    Frankenkredit Höhe 40000Euro Einstiegskurs 1,577 Laufzeit noch
    15 Jahre aussteigen oder absitzen?
    19.04.24 0,971050CHF -0,01 %

    EUR/CHF wann kippt.......

    18.01.07, 21:12
    CHF-Kredit um 1,577 aufgenommen

    welche Veranlagung gibt es sollte er wieder nach unten gehen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freak11 bewertet

    Von Freak11 eröffnete Diskussionen

    Absicherung falls der CHF sinkt!

    01.05.06, 15:10
    Freak11
    @Checkaa Aber nur wenn ich den Kredit in 1-3 Jahren tilgen möchte!!!! Muß aber noch ca.20 Jahre Raten zahlen und da ist es für mich besser wenn der CHF steigt oder um meinen Kaufkurs bleibt.
    Checkaa
    Hab leider keine Ahnung, aber wenn der CHF sinkt solltest du dich eher drüber freuen, ist nämlich gut für dich v:D

    Brother MFC 890

    22.10.05, 11:38
    Freak11
    Danke für eure Tipps. Das heißt also das man sich alle 2 Jahre einen neuen kaufen muß die Wirtschaft muß ja leben sagt man na super!!
    sigol
    Geräte fehler 41 scheint bei diesen Geräten ein Serienfehler zu sein - tauchen bei ebay ewig auf. Rep. lohnt nicht. Verwende es jetzt nur zum Faxabruf, da braucht er nicht drucken

    Notebook Dell

    11.02.05, 20:39
    Freak11
    Danke Wunram für deine schnelle Antwort. Die Speichebennenung wie z.B:So-Dimm 266 CL 2 DDR 256 MB Ram Vielleicht finde ich welche bei Ebay aber da brauche ich die genaue Bezeichnung des Speichers. …
    Wunram
    @freak siehe DELL, nur zu empfehlen: DELL Inspiron 2650/2650C Höchstspeichermenge: 512 MB. Anzahl der Steckplätze: 2 KINGSTON - Kingston - Memory - 128 MB x 1 - DDR Dell-Teil : IM-3424097-DE, …