checkAd
    MRASTA
    MRASTA
    29 Diskussionen |  2,36 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.09.08, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2001

    Letzte Beiträge

    Relevante Wetter - Ereignisse und sonstiges

    29.09.08, 16:28
    Moin,

    keine Ahnung was in oder auf Taiwan nun alles passiert ist, aber IKE (war der Hurricane der im Golf von Mexico auf Galveston getroffen ist) zeigt noch immer seine Spuren.

    Relevante Wetter - Ereignisse und sonstiges

    28.09.08, 13:24
    Kleine Anmerkung noch zu den Photos, da der Autor es nicht so gerne hat, wenn man seine Photos so veröffentlicht, werde ich keine mehr von ihm reinstellen, Interessierte könnnen sich diese ja auch …

    Relevante Wetter - Ereignisse und sonstiges

    28.09.08, 13:19
    Moin, jo so ist es manchmal, Super Typhoon JANGMI hat sich dann doch noch etwas weiter in Richtung Norden orientiert. Als CAT 4 somit etwas nördlicher als die Mitte voll auf Taiwan aufgeschlagen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MRASTA bewertet

    Von MRASTA eröffnete Diskussionen

    Relevante Wetter - Ereignisse und sonstiges

    29.09.08, 16:28
    MRASTA
    Moin, keine Ahnung was in oder auf Taiwan nun alles passiert ist, aber IKE (war der Hurricane der im Golf von Mexico auf Galveston getroffen ist) zeigt noch immer seine Spuren. Küstenabschnitte …
    MRASTA
    Kleine Anmerkung noch zu den Photos, da der Autor es nicht so gerne hat, wenn man seine Photos so veröffentlicht, werde ich keine mehr von ihm reinstellen, Interessierte könnnen sich diese ja auch …

    !! Nanu !! Naked Short Selling die 3.

    07.07.06, 18:08
    MRASTA
    DJ SEC Slates Wed Vote On Soft Dollars, Stk Delivery Failures 07/06/2006 Dow Jones News Services (Copyright 2006 Dow Jones & Company, Inc.) WASHINGTON (Dow Jones)-The Securities and Exchange …
    MRASTA
    "Examining Short Selling Activities of Hedge Funds and Independent Analysts " Senate Judiciary Committee Full Committee DATE: June 20, 2006 TIME: 02:00 PM ROOM: SD-226 OFFICIAL HEARING NOTICE / …

    Naked Short Selling die 2.

    09.11.05, 16:11
    MRASTA
    So ist es, vollkommen richtig. Entweder Zugang für alle oder keinen. Da sich selbst das Time Magazin nun mit diesem Thema beschäftigt, besteht vielleicht noch Hoffnung. Nur welche Fliege hackt der …
    big_mac
    es gibt überhaupt keinen Grund, naked short selling nicht allgemein verfügbar zu machen ! Diese Verbote schützen doch nur Betrüger. :rolleyes: