wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+1,27 % EUR/USD0,00 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,60 %
Profil Firedog auf wallstreet:online
Firedog
Bild melden
Firedog 

Offline seit 07.05.06, 22:33

  • erstellte Diskussionen
  • 11 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
04.03.01, 13:16
Hier isser wieder, ohne Tel.Nr.

„Der Spiegel“
(Anmerkungen der Met@box AG eingefasst MBX)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.01, 09:20
Moin Top@s,
eine sehr schöne Einleitung, in diesem Sinne einen schönen Tag

Fire
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.01, 18:43
@ Phelps,
haben sie das etwa nicht?

Firedog
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.01, 15:52
Hallo Leute, also ich bin zur zeit drin im MBX-Chat.
Fragt bitte nicht wie, aber ich bin soooooooooo allein.

Firedog
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.01, 10:32
@Oliver H., meine Rede. Wünschenswert wäre noch anzufügen, daß es doch mehrheitlich einige wenige Leute sind, die immer und immer wieder mit z.T. dumm-dreisten Thesen hier Unruhe stiften. was liegt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.01, 21:15
Bester Placido, hier mal eine Definition für Glaube:

Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge, der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten, obwohl man Sie nicht sieht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.01, 20:20
Soweit ich das bisher checken konnte, kann man in der Demo
das Orderblatt nicht benutzen und nichtmal ansehen.
Vielleicht kann T.Leber was dazu sagen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.01, 01:35
@det3
Die Sache mit dem BAWE ist doch ganz einfach:

1. Möglichkeit:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.01, 00:21
@kimba,
das aufräumen wird sich erübrigen.

seit wann wird denn am nm auf irgendwelche daten geachtet?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.01, 21:19
@kimba, ich bestreite ja nicht, dass Domeier ein grosses Mass an Mitverschulden trifft. Aber war nicht die Euphorie der Massen und Analysten derart überschwenglich, dass der genaue Inhalt wohl nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.01, 15:54
@kimba, deine meinung, hinsichtlich des erwehrens fälschlicher berichte, würde ich eigentlich zustimmen. aber in unserem fall, sprich domeiers, sehe ich da ohne handfeste neuigkeiten keine chance in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!