checkAd
    Candle68
    Candle68

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2001

    Letzte Beiträge

    MLP - beginnt jetzt die nächste Runde?

    11.08.01, 21:27
    Ist bei 50 ? ein KGV von 45 nicht immer noch zu teuer ?
    (Jedenfalls für Dax Werte). Die eigentliche Frage ist:

    Kann sich MLP unter dem Gesichtspunkt der Bewertung

    MLP - beginnt jetzt die nächste Runde?

    11.08.01, 21:07
    @ ScharfeNummer

    Warum glaubst Du das MLP auf 50 runter geht ? Hälst Du
    es für möglich das MLP vorher noch etwas ansteigt ?

    Nemax 50: Diese Titel müssen noch abstürzen, damit es aufwärts geht!

    11.08.01, 15:02
    @ WächterDerMatrix

    Was hälst Du von MLP ist das nicht auch ein Absturzkandidat ?
    Zwar Dax, aber doch auch viel zu hoch bewertet oder ? Kannst
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Candle68 bewertet

    Von Candle68 eröffnete Diskussionen

    Warum geht der Kurs von CHF Richtung Süden ???

    19.07.01, 15:12
    big_mac
    nachdem es chf/eur sind geht er rauf, wenn der kurs niedriger wird :):)
    stgmarc
    nachtrag: $/chf 1.7234 und eur/chf 1,5026 aktuell.

    Insider nutzen Erholung zum Ausstieg

    12.06.01, 18:19
    Candle68
    @ Antianalyst Dein Name gefällt mir, Dein Schreibstiel nicht. Ich habe keine falschen Aussagen gemacht. Mit dem Preisverfall bei den Rohlingen, das dürfte wohl keiner bestreiten. Und Singulus wird …
    Antianalyst
    Da is er ja endlich wieder unser Candle68. Von ihm steht nämlich noch ne Antwort aus bezüglich Singulus! Da hat er nämlich einen ganz schönen Unfug vom Stapel gelassen. Wäre schön, wenn er hier …

    Insider nutzen Erholung zum Ausstieg

    18.06.01, 12:58
    Antianalyst
    @candle68 Zu Singulus hab ich in dem entsprechenden Thread noch mal Stellung genommen. Wer will kann das dort nachlesen (User: Candle68, Titel: Nemax50...). An dieser Stelle möchte ich Dich aber …
    Candle68
    Habe von einem anderen User interessanten Link bekommen zu einer Webseite wo Insidertransaktionen veröffentlicht werden: …