checkAd
    Acan
    Acan
    2 Diskussionen |  901 Beiträge |  4 Follower Offline seit 26.03.24, 22:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 20.01.2001

    Letzte Beiträge

    Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds

    22.12.23, 19:54
    Schaue wir mal, ob das so ist. Am 3. Januar gibt es eine Online-Konferenz mit ihm. Dann wissen wir sicherlich mehr.
    10:35:27 6,25EUR -2,04 %

    Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds

    30.11.23, 17:32
    Habe auch eine E-Mail Anfrage laufen und das schon seit ca. 14 Tagen. Kommt ebenfalls keine Antwort. Find ich absolut nicht okay. Warte noch ein paar Tage ab und dann rufe ich mal an.
    10:35:27 6,25EUR -2,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Acan bewertet

    Von Acan eröffnete Diskussionen

    CWI Real Estate, ein feiner Immobilienspezialist aus Bayreuth

    26.09.08, 08:50
    Acan
    26.09.2008 07:32 DGAP-News: CWI Real Estate AG (deutsch) CWI Real Estate AG (News) veröffentlicht Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2007/2008 CWI Real Estate AG / Jahresergebnis 26.09.2008 …
    Acan
    DGAP-News: CWI Real Estate AG (deutsch) CWI Real Estate AG: Wohnungsverkäufe an Privatanleger auf Rekordniveau Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der …
     
    -

    Most Wanted Holding AG - Kleiner Wert mit großer Zukunft

    06.01.09, 14:17
    wuchtintueten
    so langsam kann mal mal zum lichtschalter lustwandeln. Ausknipsen ist angesagt.:laugh:
    wuchtintueten
    klar, es sind noch stücke da, die abgeladen werden wollen........ für wie blöd hält man in münchen die leute eigentlich?
     
    -