checkAd
    boersenticker
    boersenticker
    11 Diskussionen |  59 Beiträge |    Offline seit 06.05.10, 15:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2001

    Letzte Beiträge

    Envio AG

    06.05.10, 14:54
    Der Westen berichtet von Teil-Betriebsschließung bei Envio wegen dem ungeklärten PCB-Skandal. Ist Envio denn betroffen? Mir graut schon, wenn Envio beteiligt sein sollte. Erst mal ist wohl …
    -

    Leonardo mit Rebound-Chance

    21.04.06, 17:00
    Mehr als nur ein neuerlicher Versuch auszubrechen?
    Häufig klappt es beim 3. Versuch.
    Mal schaun, ob Leo heute / Montag nun endlich durchstartet und den Weg Richtung 4/5 € gehen kann.
    28.10.16 1,00EUR +400,00 %

    Leonardo mit Rebound-Chance

    14.03.06, 10:20
    Ein neuer Versuch, endlich mal auszubrechen. Je länger die Seitwärtsbewegung, desto heftiger der Ausbruch.:eek:
    28.10.16 1,00EUR +400,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenticker bewertet

    Von boersenticker eröffnete Diskussionen

    Leonardo mit Rebound-Chance

    29.06.06, 00:15
    weber37
    Danke smartie 79,hört sich gut an
    smartie79
    News zu NanoCompound... Weitere Wachstumsfinanzierung bei der NanoCompound GmbH in Höhe von 1,5 Mio. Euro Mannheim, 28.06.2006: Im Rahmen einer weiteren Wachstumsfinanzierung über insgesamt 1,5 Mio. …
    1,00EUR +400,00 %

    Noch drei Tage... dann im Videotext - brandheiss

    08.03.05, 18:33
    pollinpollon
    wenn ich mir überlege das z.b. mir bei ebay leute mit einem anwalt kommen, nur weil ich mal 1 euro mehr porto nehme oder mal ne sendung mit verzug rausschicke, und hier ballern kreaturen geld raus …
    pollinpollon
    :):):):):)und das verplüffende, das funktioniert schon seit mehr als 8 jahren - das ist derartig durchgeknallt, dass der lappfotzengeräteschuppen frick vor geld und dummheit gar nicht mehr weiss was …

    4,5 Mio Stücke +11% ...bei Medec geht was

    03.03.05, 21:50
    money4web
    Einen absolut gelungenen Gesamtüberblick über MEDXEC bekommt man durch das von Wallstreetreporter geführte Interview mit CEO Josef Plattner: …
    FunBaron
    sieht sehr gut aus!:lick:
     
    -