checkAd
    Holly_Golightly
    Holly_Golightly

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2001

    Letzte Beiträge

    pixelpark wird Kabel überholen

    06.02.01, 20:53
    Früher dachte ich ja immer, dass sich in Börsenboards erwachsene Leute unterhalten. Aber inzwischen fühle ich mich mit meinen zarten 13 hier richtig unter meinesgleichen. Mit bareda würde ich gerne …
     
    -

    Kabel New Media wird Pixelpark überholen/Kursziel 80 Euro

    22.01.01, 18:56
    Das freut einen als Kabel-Aktionär doch zu hören: Nach Einschätzung der Börsenkenner von NMI Online sollen Anleger die Aktien von Kabel New Media (WKN 622950) halten. Das Unternehmen habe die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Holly_Golightly bewertet

    Von Holly_Golightly eröffnete Diskussionen

    Kabel New Media erobert die Spitzenposition

    03.05.01, 19:47
    bareda
    GEM - Zertifikat mit Metabox, LBC und Kabel ist köstlicher Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/contrib/monsieurboo/diablotin.gif Kabel ist am Anfang vom Ende :D
    Clint1
    Tolle Adresse Das einzige was mich stört, daß dort auch so hochspekulatives wie Comroad erscheint
     
    -