checkAd
    turboteufel
    turboteufel
    4 Diskussionen |  42 Beiträge |    Offline seit 30.11.07, 20:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2001

    Letzte Beiträge

    Cobracrest - Bald Übernahmeangebot ?

    30.06.06, 09:45
    wer richtig reich werden will kauft keine aktien der gründet eine ag erfindungen gibt es genug abnehmer für aktien auch für sagen wir 5 euro und wenn die ganzen aktien dann nur noch 10 cent wert …
     
    -

    Cobracrest - Bald Übernahmeangebot ?

    30.06.06, 09:40
    die können ruhig gratis aktien verschenken ssind ja eh nicht mehr viel wert :laugh:
     
    -

    Cobracrest - Bald Übernahmeangebot ?

    30.06.06, 09:37
    habe auch nicht an das märchen geglaubt werde mir mal bei o,25 mal welche zulegen und dann für 0,30 wieder abstoßen meiner meinung nach sind das schon betrügerische machenschaften :D aber rechtlich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von turboteufel bewertet

    Von turboteufel eröffnete Diskussionen

    highlight käufe nehmen zu einsteigen

    01.10.02, 17:15
    lisa46
    @turboteufel wenn man (allgemein) von einem Tief redet, dann meint man den tiefsten Punkt einer Aktie in einem bestimmten Zeitraum. An welcher Börse das dann war ist doch wohl scheissegal! Tief heute …
    turboteufel
    hallo lisa hansel auf xetra war heute 1,20 tief!

    highlight am ende??? wissen da welche schon wieder mehr ???

    01.10.02, 19:46
    roland hausse
    jede bewegung nach oben sollte man zum ausstieg nutzen!!!
    BlauWeisse.Invasion
    Plus ! Pluuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!
    2,42EUR -0,41 %

    wer kann mir sagen wie kann ich mir meine aktien aushändigen lassen und was für koste

    29.09.02, 18:40
    Pfandbrief
    :eek: Ich fürchte, keine von denen ist effektiv zu kriegen.
    turboteufel
    hallo pfandbrief, habe brokat metabox fortunecity artnet.com intershop