checkAd
    nilsherold1
    nilsherold1
    6 Diskussionen |  347 Beiträge |    Offline seit 28.02.11, 08:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2001

    Letzte Beiträge

    Union Capital -- Wird die Schnecke zum Windhund Kurspotential 10000%??

    28.02.11, 08:58
    das haben die vor fünf Jahren auch immer schon so gemacht - die sind unheimlich gut im Beschaffen von frischem Kapital auf dem Markt - is leider einfach so - könnt ihr ja mal recherchieren wünsche …
     
    -

    Jabiru Metals vor Kurssprung???

    27.02.11, 20:02
    ach ja - ist schön zu sehen, dass sich später jemand auch noch freut :)

    war lange vor Dir mit dabei als Jaribu vom Junior Explorer zum Produzenten heranwuchs - das waren noch Zeiten
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nilsherold1 bewertet

    Von nilsherold1 eröffnete Diskussionen

    kennt jemand Jabiru Metals?

    16.01.07, 14:45
    ka.sandra
    ich kenne sie, er kennt sie, sogar Wikipedia kennt sie! http://de.wikipedia.org/wiki/Jabiru_(Vogel) Bild: …
    nilsherold1
    http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/1077009…
     
    -

    Jabiru Metals Ltd. - neuer Zinklieferant ab Mitte 2007

    18.10.07, 08:23
    bts_freak
    Der Jahresreport ist draussen. Scheint ja nich so toll aufgenommen worden zu sein... Kennt sich jemand aus? Habe leider nicht genug Markterfahrung im Mining, um das Ergebnis zu berwerten...
    bts_freak
    Das hoert sich doch gut an. Bin sehr zufrieden mir der Entwicklung!! :D Der Euro ist geknackt :D 11.10.2007 09:36 Consolidated Minerals says guarantee for Jabiru debt funding released LONDON …
     
    -

    Zinifex Ltd.: delivering now and into future...

    26.02.09, 11:09
    Ingold
    Hallo, sehe eben mal wieder rein und stelle fest, daß hier nichts mehr los ist. Was ist denn mit Zinifex passiert? War 2007 noch gut investiert. Gruß Ingold
    nilsherold1
    ozl ist übrigens auch in Frankfurt handelbar - nicht so üppig - aber immerhin Bild: https://isht.comdirect.de/charts/small.ewf.chart?hist=6m&sSym=OXR.FSE
     
    -