checkAd
    Profil Blaueradler79 auf wallstreetONLINE
    Blaueradler79
    Blaueradler79 
      

    Offline seit 23.08.23, 08:52

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 161 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.11, 12:48
    Danke @Psychopath, bin mit 14% Plus heute Morgen ausgestoppt worden. Wie du schon beschrieben hattest verhält sich der Wert sehr Marktkonform. Schade drum, hätte mir etwas mehr relative Stärke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALF-FRED

    08.11.11, 19:11
    Hey lieber Psychopath, [ kleine Anekdote, hattest du von der Studie der Uni St. Gallen - Psychopathen vs. Profitrader gelesen?!] die Profitrader hatten ne schlechtere Quote, sie wollten partou …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALF-FRED

    08.11.11, 16:44
    @Snafur,

    schön, dass du hier schreibst. Dachte schon ich bin der einzige Interessent hier. Heute früh sprang ich direkt vor das Tradingprogamm als um 8 Uhr die Meldung über FTD reinkam.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALF-FRED

    08.11.11, 12:16
    Mon Nov 7, 2011 10:15pm EST

    * Argentina's YPF confirms 927 million boe shale find
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALF-FRED

    08.11.11, 11:13
    Die Aktien von Repsol scheinen hier nicht so im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen, sehr schade - gerade wenn man bedenkt, dass durch das aufkommende Kriegsgerassel wohl Brent und WTI steigen werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALF-FRED

    08.11.11, 10:40
    Meldung heute früh um 9 Uhr die über den Ticker ging;

    Repsol verdoppelt seine Ölreserven um 1 Milliarde Barrel Schieferöl.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ALF-FRED

    18.03.09, 18:54
    tja, schade um Sino-forest, ich hab meine Aktien sind ausgestoppt, so schön die Story auch ist... ich werde später wieder einsteigen, irgendwo unter 4,- Euro ... vielleicht bei 2,70 wie vor einigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Boertel

    17.03.09, 18:02
    Leider entwickelt sich Sino-forest zur Zeit schlechter als der Markt, man vermutet wohl - das Schulden zu refinanzieren schwieriger wird auch für sino und 2. dadurch das sie ja viel für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Boertel

    16.03.09, 13:34
    Mojn,... hier mal die Zahlen von Sino-forest:

    Sino-Forest Reports Fourth Quarter and 2008 Results
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Boertel

    20.11.07, 10:18

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    20.11.07, 10:17

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    13.11.07, 13:49
    Also aufn Punkt gebracht - zur Zeit hängt der Kurs von 1,76E an ganz vielen Hoffnungen, stützt sich aber leide nicht auf eine fundierte Geschäftsentwicklung?... Hat jemand dazu eine andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    13.11.07, 12:11
    Tach auch, Wer glaubt denn hier noch an den Kursanstieg und vor allem aus welchem Grund?! So wie ich das verstanden hab, wollen die jetzt eine Siliziumfabrik bauen was ja wahnsinnig innovativ ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    12.11.07, 16:42
    Hoffentlich verpufft petrel nicht so wie xsunx ... ohje... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    12.11.07, 16:37
    Minus 8% ist ja schon was, aber der gesamte Markt hat ja nen Knacks...

    Wie sind denn eure Meinungen hier, wie tief fällt sie - wo ist euer Kaufniveau?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    06.11.07, 12:30
    Analysten von Arimax äußern sich zu Petrel:

    http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=191159&ID_NEWS=62084910
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    17.10.07, 10:36
    DG FastChannel files shelf for 3.5 mln common shares
    Tue Oct 16, 2007 6:47am EDT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    08.10.07, 12:48
    schon faszinierend, ohne irgendwelche news schiebt sich Fastchannel Tag für Tag ein Stückchen weiter nach oben... Freu mich auf rege Beteiligung hier,...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    08.10.07, 12:30
    Habt ihr diese Seite schon gelesen?! Es gibt dort auch ein Video zum neuen Öl-Gesetz ...

    http://oilgascoal.com/index.php?option=com_content&task=view&id=402&Itemid=1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    01.10.07, 13:07
    AP
    Last Call: DG FastChannel
    Wednesday September 12, 4:00 pm ET
    DG FastChannel Shares Rise on Positive Comments From ThinkEquity Analyst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    30.07.07, 21:05
    DG FastChannel Sees Q2 Revenue Above Consensus [DGIT] 7/23/2007 2:13:34 PM DG FastChannel Inc. (DGIT), a provider of digital media services, on Monday said it is expecting to report 40% growth …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    23.07.07, 23:15
    öffentliche Petitions gegen Abgeltungssteuer... bitte mitmachen und weiter verbreiten,

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    23.07.07, 23:15
    öffentliche Petitions gegen Abgeltungssteuer... bitte mitmachen und weiter verbreiten,

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    23.07.07, 23:14
    öffentliche Petitions gegen Abgeltungssteuer... bitte mitmachen und weiter verbreiten,

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    23.07.07, 23:14
    öffentliche Petitions gegen Abgeltungssteuer... bitte mitmachen und weiter verbreiten,

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    22.07.07, 14:48
    schon gelesen, dass der Fonds von Sven Lorenz liquidiert wird?!

    schaut mal im Thread von Conister Trust vorbei.. dort steht näheres.. vielleicht steht damit verbunden auch KWG unter Druck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Traeumer0815

    17.07.07, 20:33
    komisch per 30.06.07 ist conister trust noch auf Platz 4,... in Lorenz Fonds... wo hast du die Information denn her?!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CCLSC

    16.07.07, 05:12
    Verträge ja, aber keine eigenen Patente ?! oder lieg ich falsch.. soweit ich weiss hat mv-system die PAtente...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    13.07.07, 22:30
    ich guck auch noch wie sich der Aktienkurs dieses 1-2 Mann Unternehmens ohne Patente weiterentwickelt ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    12.07.07, 16:01
    Tullow Oil says not interested in Heritage
    Wed Jul 11, 2007 3:22AM EDT

    Email | Print | Digg | Reprints | Single Page
    [-] Text [+]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    05.07.07, 19:11
    Zu der Frage mit dem Übernahmeangebot ist ja spannend mal zu schauen wieviele der Stammaktien überhaupt an der Börse ausgegeben wurden?!

    Wer hat darüber mal ne Info?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    05.07.07, 18:44
    Bisher hat es sich immer gelohnt hier am Ball zu bleiben, also auch kurzzeitige Kursverluste auszusitzen..

    Wie stehts bei euch anderen, tradet ihr den Wert viel mehr?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    05.07.07, 18:43
    Ergebnis ist raus und keine grandiosen News... drum gehts wohl noch ne Weile runter.. fragt sich nur wie lange?! tja, mich hats leider auch ausgestoppt .. -25% vielleicht steig ich ja mal später …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CCLSC

    05.07.07, 18:40
    Sind das jetzt schon Kaufkurse, oder sollte man besser noch warten ;) bis sie auf 24cent fällt? :laugh:

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    03.07.07, 00:26
    Vorsicht bei Taipan Empfehlungen

    Hey Oddset,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    03.07.07, 00:22
    Canada's Heritage Oil to drill 2 more Uganda wells by reuters
    Mon Jun 25, 2007 6:16am ET28
    Market View
    HOC (Heritage Oil Corporation )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    02.07.07, 15:11
    Was ist denn hier los, der Kurs explodiert... ohne Meldungen?!

    Bin bei 6,40 rein... leider viel zu wenig Anteile und hab bei 24,- die Hälfte verkauft.. heul...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    22.06.07, 19:28
    so, jetzt noch schnell "kaufen" bevor die Aktie "abgeht" :laugh: Schaut euch mal DGIT oder Heritage an.. wie wäre ein Investment in ein solches Unternehmen verlaufen?! Wie lang will man an so einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    22.06.07, 19:24
    Halt schwierig, Geld verdienen an der Börse ist ja freiweg eh verwerflich.. wie auch immer.. gerade bei Ölfirmen die den Tropenwald abholzen bin ich skeptisch.. und dennoch hab ich das Gefühl, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    19.06.07, 02:21
    DGIT weiter auf Einkaufstour
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    06.06.07, 14:25
    ja ja, is korrekt.. kein Grund zur Traurigkeit.. vielleicht wünscht ick mir, einfach noch nen persönliches Statement wie du die Situation einschätzt bei ygc...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    06.06.07, 14:18
    na und auf die Info gibste viel... wees nicht.. echt schade, wie sich das hier gerade so entwickelt... mmm... was denkst du am anderen Ende?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    04.06.07, 23:26
    Ist doch ein braves Rennpferd diese DGIT, schon wieder 4,59% in USA zugelegt... mal schauen wann sie hier in Europa etwas bekannter wird.

    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    24.05.07, 16:02
    unglaublich wie sich die Heritage leise nach oben schlecht... hab soeben mal geschaut... lukoil mit kgv 9,... is ganzschön eingeknickt... also entweder kaufen hier alle auf gut glück... oder... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andrad72

    23.05.07, 21:03
    View: Annual Data | Quarterly Data All numbers in thousands PERIOD ENDING 31-Mar-07 31-Dec-06 30-Sep-06 30-Jun-06 Total Revenue 19,894 18,346 19,639 16,337 Cost of Revenue 8,870 8,060 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    23.05.07, 20:46
    is aber schon ne komische Empfehlungsbasis, dass es einen fundamentalen Grund für den Wertverfall gab, darauf gehen die Pennystocks nicht ein. Finde ich sehr seltsam, was sollte denn deren Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JonassKlar

    23.05.07, 20:43
    schätz mal weil kaum einer weiss, dass es diese Aktie überhaupt gibt ;) ... also wenn du jemand beim Handelsblatt kennst.. sag ihm Bescheid... schau mal bei Heritage oil ... war auch ähnlich.. der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    22.05.07, 16:15
    Hier nochmal ein etwas längerer Bericht :

    DG FastChannel™ to Power New Internet Products and Services with Viewpoint’s Unicast Ad Solutions and Technology
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    21.05.07, 22:33
    Ich bin absolut begeistert und wünsch mir viel mehr solcher Investments... yeah...

    Wie denkt ihr denn, dass es weiter geht?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaueradler79

    21.05.07, 22:03
    Respekt an alle Beteiligten hier Ich bin soeben auf diesen Thread gestossen und es ist wohl das Beste was ich hier im Board bisher gelesen habe.. wird mich einiges an Zeit brauchen bis ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Swapper