checkAd
    DolbyDigital5.1
    DolbyDigital5.1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DolbyDigital5.1 bewertet

    Von DolbyDigital5.1 eröffnete Diskussionen

    China bereits unprofitabel?

    26.12.04, 14:10
    DolbyDigital5.1
    Geringe Gewinne in China Unvermindert investieren westliche Firmen Milliarden in das Reich der Mitte. Doch die Gewinne sind mager So richtig kann Joe Studwell die China-Euphorie nicht …
    DolbyDigital5.1
    09.12.2004 09:06: China: Industrieproduktion im Nov. +14,8% In China ist laut dem statistischen Büro in Beijing die Industrieproduktion im November mit dem geringsten Tempo seit 18 Monaten gewachsen. …

    so junge, dann hau mal rein!

    13.04.04, 21:53
    DolbyDigital5.1
    licht aus!
    kosto8
    man, denkste ich schau zu, wie der markt wegläuft, bei scn poste ich nur mittelfristige risikobewußte trades und halte mich dabei selbst strikt an meine regeln, meine spekutrades poste ich da net

    Deutschland einzig Vaterland ohne Verfassung

    13.04.04, 09:09
    SoeinPech
    vielleicht weils Kokolores ist ?
    aekschonaer
    Warum scheuen sich hier aktive Poster auf die Frage in #1 einzugehen? Schon ein wenig verwunderlich.