checkAd
    XXLZocker
    XXLZocker
    3 Diskussionen |  155 Beiträge |    Offline seit 10.08.10, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2001

    Letzte Beiträge

    Adultshop - Aufflackern

    10.08.10, 12:50
    Juchu, endlich kommt Bewegung in den Laden. Mit meinen Aktien aus der Kapitalerhöhung von letztem Jahr hab ich schon 312,5% Gewinn ohne Berücksichtigung der Gratisoptionsscheine und der Aufwertung …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop - Aufflackern

    29.07.10, 10:28
    ...und heute wieder rauf! auch deutlich mehr Volumen ala sonst so üblich!
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop - Aufflackern

    27.07.10, 19:53
    Hab ich was verpasst? Kurs hat in Australien innerhalb 2 Handelstagen um 40% angezogen.
    Hat irgendjemand Infos? Unternehmensnachrichten gibts keine!
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XXLZocker bewertet

    Von XXLZocker eröffnete Diskussionen

    ADULT jetzt bei Kwick!!!!

    06.04.04, 15:00
    XXLZocker
    Ist euch schon aufgefallen, dass der Euro ggü. dem Austral-Dollar ziemlich verliert in letzter Zeit? Super Sache für uns, Briefkurs nur noch bei 1,5902
    Frito
    @sharholder88 hast Du eine Theorie warum ASC solch ein Optionsprogramm aufsetzt? Erzähl uns bitte nicht, dass die Jungs die Aktionäre für Ihre Treue belohnen wollen. ;) Meine Theorie: hier soll Kurs …
    0,00725EUR 0,00 %

    Adult - Bald wieder aufwärts?

    29.04.03, 14:12
    metisdo
    :-) wenn man mal reflektiert wie oft dumbo sich in seinem dumbo-thread eingetragen hat, dann kommt man auf eine zahl die alle "loser" um längen hinter sich lässt. we will see metisdo
    SingulusTrader
    Kommt drauf an, welche Zahlen du denn meinst ... ???? ThomEcki
    0,00725EUR 0,00 %

    Neues Abfindungsangebot

    15.02.03, 21:22
    clevelander1999
    Ok, wer immer noch kalte Füsse hat und seine Aktien loswerden möchte kann sich ja bei mir melden. Hätte nichts dagegen noch einige in mein Depot zu stecken. Mein Angebot wäre dann allerdings auch …
    SeRo
    So steht es in dem Brief den ich heute bekommen habe. SeRo
    0,00725EUR 0,00 %