Profil pimpuli auf wallstreet:online

pimpuli
Bild melden
pimpuli 

Offline seit gestern 23:28

  • erstellte Diskussionen
  • 338 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von pimpuli

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.11.19, 08:57
Handelt es sich bei diesem Herrn um den selben, der Egas und Colt so massiv "beworben" hat?

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.13, 18:18
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen moechte, was fuer eine Verbrecherbande - nur meine unmassgebliche Meinung. Wieso ist so ein Konstrukt ueberhaupt in Deutschland moeglich,der gesamte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.13, 15:44
Danke, ich verstehs' auch beim 1. Mal - Beitrag Nr.16848

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.13, 19:56
Die Bande gehört eindeutig hinter Gitter!

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.13, 20:28
Was für eine Gaunerbande und anscheinend kann sie niemand stoppen - unfasslich!

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.13, 18:10
Was kann man denn von einem dreißten Gauner erwarten ... ?

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.13, 21:44
Handelt es sich bei dem Modell Eugs um eine kriminelle Vereinigung? Wer kann mir Auskunft geben und wie gehört der der Festgenagelte ins System?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.13, 08:09
Das ist seit langem meine Vermutung! Scheinbar lässt sich das kaum nachweisen (noch nicht?), aber ich hoffe, dass die Herrschaften eines Tages hinter Gitter kommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.13, 07:20
"Die können es einfach nicht" oder doch nur eine "Kriminelle Vereinigung"???

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.13, 08:39
Etwa der 10$ - Mann, der "Starfield" - Empfehler, der der noch nie richtig lag? Wie gut für Herrn Rauball, dass er solche Helfer hat, fragt sich nur was der Festgenagelte davon hat.

Bitte loggen Sie sich ein!