checkAd
    johnup
    johnup

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2001

    Letzte Beiträge

    Union Capital Ltd.-The End of the World as we know it?

    11.10.01, 18:22
    Leute bitte habt Euch doch nicht in den Haaren. Es gibt doch schon sonst genug Zoff. Bei Union sieht es doch so aus, dass immerhin in Downunder wieder Interesse und Umsätze in den letzten Tagen da …

    Penny - OS - Welche Chancen bietet das Jahr 2001 ?

    25.01.01, 23:45
    Was haltet ihr von dem neuen Adultshop-Opti ASCOB (WKN 608.629) Laufzeit bis 2004? Ich denke, dass der einen schönen Sprung nach oben vor sich haben könnte.

    Neuer Adultshop-Opti!!

    25.01.01, 23:25
    Ich glaube, die Aktie steigt, weil sie vorher einfach zu tief gefallen ist. Viele positive Aspekte wie die Amerika- und Europa-Expansionsstrategie und die letzte erfolgreiche Kapitalerhöhung waren …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von johnup bewertet

    Von johnup eröffnete Diskussionen

    Neuer Adultshop-Opti!!

    25.01.01, 23:25
    johnup
    Ich glaube, die Aktie steigt, weil sie vorher einfach zu tief gefallen ist. Viele positive Aspekte wie die Amerika- und Europa-Expansionsstrategie und die letzte erfolgreiche Kapitalerhöhung waren …
    rappel14
    Hi ihr Lieben, ich hoffe, es gibt jemanden, der ein bißchen Bescheid weiß, denn ich werd schon ganz nervös. Hab ASC vor Monaten gekauft und immer mehr nachgekauft, um meinen Einstandskurs zu senken …
    0,00725EUR 0,00 %