checkAd
    rayvogel
    rayvogel
    4 Diskussionen |  4,01 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 07.03.24, 17:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4926 Bewertungen vergeben 114 angemeldet seit 24.01.2001

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    07.03.24, 13:22
    Wieso sollen die da rausfliegen? Auch mit 25 Mrd. Marktkapitalisierung immer noch ein Schwergewicht.
      Bayer
    10:07:59 25,98EUR -1,12 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.03.2024

    05.03.24, 10:07
    Also richtiger als LAKES kann man es kaum machen? Gegen die zeternde Masse bis zuletzt dem Trend gefolgt, jetzt mit fetten Gewinnen im Rücken das gleiche in die Gegenrichtung. Chapeau!
      DAX
    10:07:56 17.678,6PKT -0,42 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    20.02.24, 10:47
    Es gibt Investoren, die sind eher am langfristigen Verlauf eines Unternehmens interessiert, als an der nächsten Dividenden-Ausschüttung. Außerdem wird die Aktie seit Jahren geshortet.....irgendwann …
      Bayer
    10:07:59 25,98EUR -1,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rayvogel bewertet

    Von rayvogel eröffnete Diskussionen

    Dümmster Börsenspruch der letztzen 12 Monate

    08.08.01, 06:53
    DolbyDigital5.1
    "Cisco meldet einen gewinn von 2 cent" Bild: http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif
    JLL
    "Bin gespannt, was wohl als Nächstes kommen wird, aber bei einem Kurs von 7 Cent kann es ja nur noch aufwärts gehen und die Investition könnte lohnend sein." #1 von Royalflash 18.04.01 16:59:09 …

    Datadesign ist eine richtige Hau-Drauf-Aktie!

    14.02.01, 09:46
    BKraemer
    Der Abgeber mit 12.800 Stk. bei 3,50 wird schon wissen warum er aussteigen will! Da kann man nur die Finger weglassen und die nächste Adhoc abwarten...
    rayvogel
    Egal ob der Markt steigt oder fällt, Datadesign kriegt immer Dresche. Ständig große ask-Blöcke. Ist was faul mit dieser Aktie? Weiß jemand mehr? Ich bin nicht investiert aber der Kursverlauf dieser …