checkAd
    Innocens
    Innocens
    7 Diskussionen |  271 Beiträge |    Offline seit 04.10.07, 01:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2001

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    04.10.07, 00:27
    Hallo Leute, was meint Ihr: soll man freenet verkaufen, sobald es einen in den eigenen Augen akzeptablen Preis hat - oder soll man auf das Angebot von United Internet usw. warten, das ja …
    25.04.24 26,98EUR -0,48 %

    Puma steigt und steigt, keiner scheint es zu bemerken...........

    24.03.04, 11:28
    @ die alten Puma-Hasen

    Ich denke darüber nach, bei Puma einzusteigen - aber eben natürlich nun nicht gerade zu Höchstkursen.
      PUMA
    25.04.24 42,01EUR -1,09 %

    Der Wann-kackt-Puma-endlich-ab-Thread :D

    24.03.04, 11:27
    @ die alten Puma-Hasen

    Ich denke darüber nach, bei Puma einzusteigen - aber eben natürlich nun nicht gerade zu Höchstkursen.
      PUMA
    25.04.24 42,01EUR -1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Innocens bewertet

    Von Innocens eröffnete Diskussionen

    COMROAD - Die Stellungnahme von Schnabel

    27.04.01, 03:04
    Innocens
    über Psychopathen wie Coolman, Taos_NM, bares@nobles usw nach kurzem Engagement in den hiesigen Foren ziehe ich mich wieder zurück und betreibe meine eigenen - auf Fakten begründeten - Analysen. Ich …
    Cpt Blaubär
    bei welcher Marktdurchdringung ist CR denn fürn Vertragspartner überhaupt rentabel,wär doch schade wenn da einer finanziell schlapp macht und für zukünftige Partner ne schlechte Reputation,soll …
     
    -

    COMROAD - Der Musterbrief an Platow - korrekte Fassung

    11.05.02, 03:53
    buschkuckuck
    :D:p:p:p:D
    Innocens
    @ den Staatsanwalt ... dann schick doch wenigstens schomma den Musterbrief (oder sowat ähnlichet) ab! ;): I.
     
    -

    COMROAD - Der Musterbrief an Platow

    05.04.02, 18:26
    zinsschraube
    ...hiermit fordere ich Sie unverzüglich auf, die Kursmanipulation der Aktie ComROAD und die Diffamierung der Person Bodo Schnabel einzustellen... HAHAHAHAHA.Sag ich da nur. Hoffentlich findet man …
    Taos_NM
    Ja, von der Klage gegen Platow habe ich auch nichts mehr gehört. Taos, der Psychopath.
     
    -