checkAd
    Optimalist
    Optimalist
    185 Diskussionen |  7,94 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Opti hat fertig bei WO,bitte um Sperrung!

    14.12.02, 20:26
    Stella ich versteh nur Bahnhof,wie in4 des thread beschrieben,habe ich anschliessend gearbeitetich weiss nicht,was dann los war.
    Die Nachricht kam in den Tagesthemen,gestern abend.
    Ciao!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Optimalist bewertet

    Von Optimalist eröffnete Diskussionen

    Opti hat fertig bei WO,bitte um Sperrung!

    21.12.02, 12:42
    exOptimalist
    soll bedeuten,Löschung war nicht gerechtfertigt:)+ bei dem was ich teilweise gelesen hatte(Stirnerusw.),wollte ich dies im anderen thread(Beantragung der eigenen Sperrung) nicht kommentarlos stehen …
    HMHM
    ex wo steht denn eine Gegendarstellung von Dir?

    Schröder schickt Deutsche in den Irak-Krieg!

    12.12.02, 17:11
    siebbel
    @Luft und Bodenziele, Seefahrzeuge werden erfasst, PAtriot Systeme werden zu unterstützenden Raketenabwehr in Israel benutzt!!!!! Die Amis fliegen auch ohne Awacs Angriffe auf irakische Stellungen, …
    eierdieb
    # 97 um dir mal entgegen zu kommen - so wie es ausieht weiß Schröder das allerdings auch nicht ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Was regt ihr euch auf?Die wirklichen Probleme kommen doch erst noch!

    13.05.03, 18:24
    kosmo@politan@
    Willst Du meine Vorschläge wissen? Grmpf. Ok. Ein Bundesweiter Offenbarungseid, des Bundes, aller Bundesländer und Gemeinden. Von allen Einknften wird erstmal alles was da ist, für die Tilgung …
    optimalisty
    Einzelvorschläge:mad: