checkAd
    Dirndl
    Dirndl
      25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2001

    Letzte Beiträge

    Warum wurde derlustigeClown gesperrt?

    05.07.01, 23:46
    Ara du bist ja ganz schön tapfer, jetzt wo sich unser clown nicht mehr wehren kann, kommst du unter dem Schutzmantel von Wo hervor und schiebst noch eine Runde Häme gegen den Wehrlosen. Ich bin stolz …

    Warum wurde derlustigeClown gesperrt?

    05.07.01, 23:20
    clown wegen so ner kleinigkeit wird man normalerweise nicht gesperrt. Ich vermute, daß beim letzten Treffen in (hab das Dorf vergessen) mit den Mod´s abgesprochen wurde wer aus dem Weg geräumt werden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dirndl bewertet

    Von Dirndl eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dirndl eröffnet