DAX-0,27 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,50 % Öl (Brent)+0,79 %

Profil Jebbedaia auf wallstreet:online

Jebbedaia
Bild melden
Jebbedaia 

Offline seit 09.03.07, 01:21

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 953 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Jebbedaia

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.01.07, 18:44
Du hast Recht, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, eine Fiktion ist und bleibt eine Fiktion. Wobei es auch lange Zeit eine Fiktion war, daß Menschen zum NMond fliegen. Sicher sind Zeugenaussagen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.07, 18:26
Entschuldige, hast Recht. Ich meinte Quantas und das ist deutlich keine europ. Gesellschaft. Habe nur die Kurzmeldung gefunden, daß M. einsteigt und nicht weiter nachgedacht. Sorry
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.07, 18:20
Wenn der Berater ihm erklärt hat, daß er dadurch sein Netto steigert (Verlustzuweisung?) und das nicht eintritt, dann scheint er doch seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. D enn gem. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 15:29
Bei Techem, Thamse Water und einer erfolgreichen AUS Fluggesellschaft waren sie bereits erfolgreich beim Einjkauf. Was aus den mir zugrunde liegenden Artikeln nicht hervorgeht ist, ob sie Techem etc. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 15:22
Ach ja: Es handelt sich um ein WP-Depotbei Merck Finck und eine Büro-/Gewerbeimmo in München. Für diejenigen, welche einen Einmalbetrag einbezahlt haben gab es 7% Ausschüttungdie seit 2003. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 15:13
Nachklapp: Sonst versuche unter http://www.zweitmarkt.de/ Deinen Anteil einzustellen. Da Deine Preisforderung frei und die Einstellung umsonst ist, kannst Du nichts falsch machen- Mußt nur wenn Du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 15:02
Moment: Ihm wurde doch-wie auch immer dass sein kann eine Nettolohnerhöhung versprochen. Warst Du evtl. bei einem Strukturvertrieb tätig? Dachte DCM wäre nur durch die DB vertrieben. Würde zumindest …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 14:30
Es ist ja gut, daß sie die Kerle erwischt haben. Nur- was ist mit den Daten der anderen die das LKA auswertet? Was ist wenn eine Behörde wie Sozial- oder Finanzamt i.R. der Amtshilfe oder der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.07, 17:50
Eine weitere Spekulation-ich weiß nicht, ob das rechtlich machbar ist- wäre die Verwertung des Bestandes an eine andere, "eigenständige" Gesellschaft die Madison nahe steht. Freilich zu einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.06, 17:11
Vermute mal SCHMUTZIG!:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Jebbedaia

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.04.01, 03:01 von Jebbedaia
10.04.01, 15:39

Erstellt: 04.03.01, 15:57 von Jebbedaia
04.03.01, 15:57

Erstellt: 26.02.01, 12:06 von Jebbedaia
29.04.01, 14:14

Erstellt: 09.02.01, 18:09 von Jebbedaia
Seite: 1, 2
13.02.01, 11:41