checkAd
    Aktienduffy
    Aktienduffy
    9 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |  21 Follower Offline seit 8 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 605 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 27.01.2001

    Letzte Beiträge

    Centrotec - Fundamentaldaten

    vor 14 Minuten
    weiter gedacht, wäre es dann nicht denkbar, dass, falls das so stattfindet, bei der deutschen KapG, sich sogar ein Verlustvortrag einstellen könnte?
    10:03:16 49,40EUR -0,40 %

    SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !

    vor 1 Stunde
    vor mitte/ende juli passiert da garnix, falls die HV angefochten wird, kannst nochmal 2 monate dazurechnen
    16:49:01 35,60EUR +0,42 %

    SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !

    heute 15:03
    naja peanuts, alleine das headquarter soll 200 mio wert sein, seis drum... ja und das ist genau der springende punkt, was du ausführst, eigentlich sagt das gutachten aus, dass silver lake mit dem …
    16:49:01 35,60EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Centrotec - Fundamentaldaten

    31.03.24, 15:39
    Mir sind 2 Adressen bekannt, die zusammen in etwa 100k STK eingereicht haben. Meine Vermutung geht inzwischen so weit, dass die centrotec eine ls invest 2.0 wird und sich die retail crowd vermutlich …
    10:03:16 49,40EUR -0,40 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    09.04.24, 19:03
    ja jedem seine meinung, die erfahrung lehrt anderes und bisher hat krass alles richtig gemacht, sobald der kurs steigt gibt es wieder abgabewillige. DER einzige Grund, den ich sehe, warum Krass sich …
    10:03:16 49,40EUR -0,40 %

    SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !

    17.04.24, 16:55
    ja es wird erstaunlicherweise von mal zu mal getoppt, pass auf, nur ein paar bonmots es wird im gesamten detailplanungszeitraum nur die gesetzliche mindestdividende ausgeschüttet, in zahlen 2,7 mio. …
    16:49:01 35,60EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Von Aktienduffy eröffnete Diskussionen

    Die fetten österreichischen Aktiengewinne

    20.02.04, 07:00
    rampidl
    der link geht net
    Aktienduffy
    @AI, danke für die Blumen. @ alle anderen, noch habt ihr die chance zuzuschlagen :cool: lg aktienduffy

    Wurde der Handel mit Carrier 1 bereits eingestellt

    04.03.03, 21:04
    HLoew
    Eine Todesnachricht für jeden Hardcore-Penny-Zocker: BEI FOLGENDEM INSTRUMENT WIRD DIE NOTIERUNG MIT ABLAUF DES 24.01.2003 EINGESTELLT. THE FOLLOWING INSTRUMENT WILL BE DELISTED AFTER …
    Pfandbrief
    Ja, eingestellt. Ausbuchen lassen.

    Daß Schumi heuer wieder Weltmeister wird und daß ihm nur BMW Paroli bieten kann

    12.02.02, 17:18
    plutoo
    na ich weiß nicht, Pankl Racing vielleicht?
    Aktienduffy
    Ich glaubs nicht. Will wirklich niemand wissen, um welche Aktie es geht?