checkAd
    alfred-alzheimer
    alfred-alzheimer
      137 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2001

    Letzte Beiträge

    Warum steigt Aixtron

    19.01.04, 12:38
    Aixtron haussieren am Montag bei auffällig hohen Umsätzen. "Der Wert wird wiederentdeckt", sagt ein Händler. Es gebe derzeit Käufe angelsächsischer Investoren, die Bewegung entwickle eine …

    Intershop

    16.01.04, 16:52
    Unter meinen Aktien ist INTERSHOP irgendwie mein "Lieblingskind",auch wenn es in den vielen letzten Monaten manchmal mehr Kind als Liebling war. In meiner Tageszeitung stand vor wenigen Tagen die …

    Intershop

    13.01.04, 21:11
    @silentium

    Ich gehe nicht von einem "Zucken" aus.
    Die Zahlen von SAP von heute haben das Problem verdeutlicht:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alfred-alzheimer bewertet

    Von alfred-alzheimer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von alfred-alzheimer eröffnet