checkAd
    RealBigBrother
    RealBigBrother
    1 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 27.10.12, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2001

    Letzte Beiträge

    Hat jemand Details zu Trimel Pharmaceuticals?

    27.10.12, 14:04
    Hallo zusammen, kennt jemand mehr Hintergrundinformationen zur Firma? Der aktuelle Chartverlauf und die Informationen auf der Homepage (http://www.trimelpharmaceuticals.com) könnten ja einiges …
    28.04.22 0,013000EUR 0,00 %

    PA-Meldung überhaupt nicht lustig

    06.05.01, 15:28
    Hallo Leute,

    habe gerade den Tradecentre-Börsenbrief bekommen. Darin ist folgendes Interview mit Herrn Hilpert enthalten:
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %

    PA - Viele Fragen offen

    06.05.01, 15:22
    Hallo,

    habe gerade den Tradecentre-Börsenbrief bekommen. Darin ist auch ein Interview mit Herrn Hilpert. Stelle es mal ohne Kommentar (ist Eure Aufgabe) hier rein:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RealBigBrother bewertet

    Von RealBigBrother eröffnete Diskussionen

    Hat jemand Details zu Trimel Pharmaceuticals?

    20.05.14, 11:09
    occitania
    Salut Whistler Quelle:http://www.theglobeandmail.com/globe-investor/news-sources/?… Zitate (Extrait) With respect to the ongoing Phase II clinical trial for Tefina™, a product being developed for the …
    kwhistler
    ...na das scheint doch nix schlechtes zu sein!!! Canada’s Trimel Pharmaceuticals bets on “Viagra for women” http://www.canadianbusiness.com/companies-and-industries/via…
    0,013000EUR 0,00 %