checkAd
    HUANTO
    HUANTO
      26 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    MOLOGEN - FORUM 26

    29.01.02, 22:33
    Hallo Mologener: Entgegen allen analytischen Beobachtungen und Pruefungen gebe ich heute mein Mologenziel bekannt(aufgrund eines Traumes)- jetzt sehe ich schon, wie ich von den Realisten in der Luft …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    keppel,aktie zum halten oder verkaufen?

    29.01.02, 22:11
    Meine Prognose bestaetigt sich: Keppel bricht aus unter hohen Umsaetzen- wohlgemerkt in Singapur- Ziel bleibt 6-7 sing $.!!
     
    -

    MOLOGEN - FORUM 26

    22.01.02, 22:29
    Hallo Mologener- ich habe bereits alle Hoehen und Tiefen bei Mologen mitgemacht. Habe im Febr.99 gekauft bei 4,90 E -splitbereinigt. Fuer mich gilt nach wie vor, dass dies ein Investment ist, was …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HUANTO bewertet

    Von HUANTO eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HUANTO eröffnet