checkAd
    PMarschall
    PMarschall
    30 Diskussionen |  420 Beiträge |    Offline seit 06.08.10, 03:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2001

    Letzte Beiträge

    Debeka wird mutig

    10.12.04, 11:35
    Sämtliche Tarife der Debeka (im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern) beinhalten bereits seit einigen Wochen die neuen Sterbetafeln. In der Folge sind die garantierten Renten wie die unverbindlichen …

    Capital - Debeka bester Lebensversicherer Deutschlands

    25.11.04, 14:41
    Als Außendienstmitarbeiter einer Versicherung möchte ich Ihnen eher empfehlen, eine Rentenversicherung abzuschließen, da diese neben der höheren Rendite auch flexibler gestaltet werden kann und die …

    IPC LOCK UP ENDE am 7.3.2002, dann werden mehrere Mio. Aktien frei

    13.03.02, 19:03
    @Cholo+all

    -Selbstverständlich stehe bezgl. der zu erwartenden Kosten
    für die BEMI nocht weitgehend im Dunkeln - außerdem
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PMarschall bewertet

    Von PMarschall eröffnete Diskussionen

    IPC Archtec AG-Quantensprung in Q 1-Anheb. der Planziele,über 55 E bis Dez?

    19.03.02, 23:17
    MIRACULIX@WB
    unglaublich aber wahr, Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00042353&mpid=10&tr=3m&ct=&1016574670 so etwas hätte ich mir auch nicht träumen lassen ! nun ist den …
    jungundreich
    @radi... Highlight?? Die hatte ich zum Glück noch rechtzeitig verkauft. Bei Kursen um die 20 EUR (ist schon ein kleines Weilchen her). Sie stehen aber bei mir immer noch auf der Watchlist. Ist schon …
     
    -

    Medigene AG - gewaltiges Potential - schwarze Zahlen zeichnen sich bereits jetzt ab

    05.11.01, 14:25
    1121
    13:20 Uhr: Meinung von Andreas Stowasser Medigene versteckt Schattenseiten Medigenes Ad-hoc-Mitteilung vom späten Freitagabend ist wie von sharper.de erwartet kein Grund, um in …
    jamiedowjones
    winnacker, schühsler, afting, riedel, gädicke, heinrich halten alle ihre aktien - von 1994 bis heute. auch hallek ist seit gründung 1994 dabei und verkauft jetzt 45T von 322.500. das ist sein gutes …
     
    -

    @W-O - Kriegstreiber "Olsenbande" sofort dauerhaft sperren -

    19.09.01, 10:57
    WonderbraBernd
    Kann das sein, daß ihr Olsenbande mit dem Schwätzer DieOlsenbande verwechselt?
    K.Heiwender
    Olsenbande - ist die ca. die 10. ID von dem Typen - ist auch bekannt unter Osturbine und was weiß ich.