checkAd
    donnerpower
    donnerpower
    141 Diskussionen |  22,86 Tsd. Beiträge |  61 Follower Offline seit 16.07.19, 16:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1683 Bewertungen vergeben 1176 angemeldet seit 29.01.2001

    Letzte Beiträge

    Toachi Mining

    10.07.19, 08:16
    Neue Präsentation zum zukunftigen Merger bei Atico


    bei laufende Erträge könnte ein Minenbau in Ecuador tatsächlich durch den Zusammenschluss für die Aktionäre später man Attraktiv werden 🤔
    11.09.19 0,015900EUR -17,62 %

    Toachi Mining

    08.07.19, 16:06
    Bin mal wieder on..und gleich ne News bei Toachi 🙄

    Zusammenschluss / Übernahme zwischen Atico und Toachi
    11.09.19 0,015900EUR -17,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von donnerpower bewertet

    Von donnerpower eröffnete Diskussionen

    Alaska

    14.03.19, 09:40
    donnerpower
    keine kommerzielle Gas Förderung in Aussicht ... ...hatte einige über Boardmail ja gewarnt nicht oben einzusteigen/nachzukaufen Der größte Teil hatte aber zum Glück schon sein Einsatz rausgezogen und …
    donnerpower
    Bild: https://pbs.twimg.com/media/D09SwIEWoAAwfsa.png:large
    0,013000EUR 0,00 %

    GCM Resources

    07.12.21, 15:29
    Donkel_Oktor
    naja, das ist eigentlich nur eine Verlängerung der bestehenden Rahmenbedingungen... "12 month extension of the framework agreements" ob da überhaupt irgendwas in Bewegung ist, weiß man derzeit …
    Dagobert1234
    Super Nachrichten....Verhandlungen wurden wieder aufgenommen. Das kann noch ein Mega Tennbagger werden......... …
    0,090500EUR +35,07 %

    MC Mining Ltd "wichtiges" Bergbaurecht erhalten

    01.07.19, 01:39
    Popeye82
    Bild: https://media.giphy.com/media/iJxHzcuNcCJXi/giphy.gif http://www.caesarsreport.com/blog/mc-mining-signs-offtake-ag… http://corporate.arcelormittal.com/ …
    Popeye82
    Bild: https://www.caesarsreport.com/wp-content/uploads/MC-Mining-MCM-Makhado.jpg http://www.caesarsreport.com/blog/mc-mining-signs-offtake-ag…
    0,088000EUR +17,33 %