checkAd
    LEGEND2000
    LEGEND2000
    14 Diskussionen |  20,23 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0

    DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen

    28.03.18, 17:29
    GRILLER
    Auch von mir mein herzliches Beileid den Angehörigen. Legend hat mich sozusagen "DEN" Weg gebracht mit seinen VM. Bin sehr traurig. Griller
    AndreasBernstein
    Gerade erst erfahren und bestürzt mich sehr, auch wenn wir gerne mal härter diskutierten hier, war er doch menschlich ein sympathischer Typ. Hatten uns sogar persönlich getroffen einmal und waren …

    OS/WAVE - Trading auf den DAX, März

    11.04.06, 17:24
    willinvest
    :eek:
    poogle
    Richter in eigener Sache ist zweifellos ein sehr bewährtes Konzept :laugh: :laugh: :D :D Hätte Legend sicher gefallen: "Wer nicht meiner Meinung ist, fliegt raus" Bei der non 6000 Ansage hätte ich …

    OS/WAVE - Trading auf den Index DAX , Februar

    01.03.06, 00:17
    LEGEND2000
    @Sifteberti: zu: Bären kastrieren Antwort: Hatte das Messer schon in der Hand! ;)
    LEGEND2000
    Meine Einschätzung für Morgen: Da der DAX heute überproportional zun den USA Indizes verloren hat, sollte hier eine gewisse Technische Erholung bis in den Bereich 5825 möglich sein. Da die AMIS …