checkAd
    Profil FrankWidmann auf wallstreetONLINE
    FrankWidmann
    FrankWidmann 
      

    Offline seit 03.04.23, 22:02

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 713 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.04.23, 15:47
    Ich rede von Startups und manchen Fintechs, die neuere Geschäftsfelder aufbauen. Tatsächlich gibt es FF24 wie Du richtig schreibst schon länger. FF24 ha5 aber neuere Geschäftsfelder aufgebaut oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pharmaspezi

    02.04.23, 11:56
    Unglaublich, dass man am Freitag nochmals zu unter 0,12 Euro in die Aktie gekommen ist, bachem wir schon an 0,20 Euro gekratzt haben. Bei vielen Starups ist die Unternehmensbewertung deutlich höher, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pharmaspezi

    31.03.23, 19:37
    Wo wäre der Kurs heute wohl hingelaufen ohne die Medlung von Sharedeals?
    Wenn da kein Eigeninteresse dahinter steckt.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Nun ja, nur meine Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pharmaspezi

    29.03.23, 07:33
    Das wird interessant
    Gestern ist mit der Meldung des tollen Ergebnisse der Startschuss zu einer Ralley gelegt worden. Ich bin gespannt wie weit es nach oben geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pharmaspezi

    15.03.22, 23:08
    Coronavirus-Liveticker+++ 22:19 Streit um Corona-Hilfen - US-Regierung warnt vor Impfstoff-Mangel +++ Die US-Regierung warnt vor einem Mangel an möglicherweise benötigten Corona-Impfstoffen, sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    11.02.22, 22:13
    Es bleibt für heute festzuhalten, dass obwohl der Gesamtmarkt deutlich Federn lassen musste, Novavax im US Handel ca. 2,8% zugelgt haben. Bem schwachen Umfeld ist das gut. Irgendwie ist es schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    11.02.22, 17:03
    Vom Grundsatz ja nicht so schlecht. Dennoch sind wir immer noch unter dem Kurs als der Reuters Bericht den Markt manipuliert hatte: Kurs 94,70 USD. Somit sind wir in den Tagen unter dem Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    11.02.22, 12:23
    In Wikipedia steht: "Die Vanguard Group ist ein US-amerikanischer Finanzdienstleister mit Sitz in Malvern, Pennsylvania im Großraum Delaware Valley. Mit über sieben Billionen US-Dollar an Assets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    11.02.22, 11:43
    Wenn ich mich gerade umsehe, so kann ich nur berichten, dass sich hier viele Leute infizieren und dann teilweise 10 bis 14 Tage ausfallen. Falls das jedes Jahr nun kommt, so wird die Vorsorge durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    11.02.22, 11:14
    Meine Gedanken sind folgende: Nach wie vor ist tatsächlich die Unsicherheit am Markt bei Novavax weil man nicht final weiß ob die Zulassung in USA kommt. Fast alles spricht eher dafür. NUn wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    11.02.22, 09:18
    Man hat die Wahrnehmung, dass der Ausbruch des Aktienkurses deutlich nach oben so greifbar nahe liegt. Nun auch fast täglich mit unterstützenden, hervorragenden Meldungen von und zum Unternehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    10.02.22, 16:51
    Bei 94,70 USD haben wir erst den Kurs vor dem Reuters-Artikel. Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass es echt schade Ist, denn ohne diesen manipulativen Artikel wären wir m.E. wohl schon bei 110 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    10.02.22, 09:55
    Dann stellt sich die Frage ob bei Biontech der Druck für eine Entscheidung der Zulassung sehr hoch war und damit sehr schnell war. Oder ob durch die neue Technologie bei Biontech es eher relativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    10.02.22, 09:40
    Habe ich es richtig verstanden, dass 2 bis 3 Wochen nach Einreichung des Antrags die FDA über die Zulassung entscheidet? Heute haben wir den 10. Tag nach Einreichung. Selbst wenn es drei Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    09.02.22, 22:10
    Was meinst Du hier genau?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    09.02.22, 21:06
    Nicht auszudenken wenn der Artikel gestern nicht erschienen wäre. Der Kursverlauf freut mich, hätte ich heute nicht vermutet. Bei 94,70 USD haben wir den Kurs vor der Veröffentlichung des Reuter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    09.02.22, 15:56
    Erstaunlich was hier läuft. 1 Mio. Shares. Jeder Ausbruchsversuch wird gekontert. Für mich macht es keinen Sinn. Was wissen andere mehr als wir? Rational mit dem partiellen Wissen von uns ist es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    09.02.22, 13:18
    Einen Börsenkrimi könnte man nicht besser schreiben. Hier bleibt es spannend. Das letzte vorletzte/letzte Kapitel wird gerade geschrieben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    09.02.22, 11:02
    Eins muss man der "Gegenseite lassen: Die Strategie ist ziemlich gut. Und wenn nichts mehr hilft (vorgestern deutlich anziehende Kurs) muss halt im Prnzip auch mal was Unsauberes aus der Schublade. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    08.02.22, 20:51
    Da sind heute so viele rein. Die werden den Kurs bis 22 Uhr meiner Einschätzung nach noch etwas nach oben bekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    08.02.22, 18:15
    Vorneweg: Ich habe keine Ahnung wo der Kurs heute z.B. 22 Uhr steht.
    Sehr interessant wäre es heute auf Tageshoch als über 87,40 USD zu schließen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    08.02.22, 17:53
    Zudem stellt Euch mal vor wie gestern der Kurs innerhalb von kurzer Zeit bis über 101 USD gelaufen ist. Also wenn ich ein Leeverkäufer wäre, dann hätte mich das nicht kalt gelassen. Somit musste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    08.02.22, 17:26
    Zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Sofern diese Reuters-Meldung tatsächlich lanciert wurde um den heutigen Kursrutsch zu vollziehen. Dann werden genau heute einige Shortpositionen im größeren Stil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    08.02.22, 16:00
    Hier bracht man echt Nerven. Ist schon ein perfides Spiel, das hier läuft. Heute in nicht mal 30 Minuten 2 Mio. Aktien in den USA umgesetzt. Eventuell könnte es sein, dass sich genau heute die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    eaglez

    20.12.17, 11:57
    Was meint ihr? Wenn in der Melung nur kommt, dass die Banken zunächt stillhalten und die Linien nicht kürzen, dann verdoppelt sich sofort der aktuelle Kurs.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    74 von
    Uhrzeit1

    20.12.17, 11:18
    Mensch sind alle negativ hier. Das ist doch wie immer die beste Grundlage für positive Überraschungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    74 von
    Uhrzeit1

    15.12.17, 10:59
    Geht doch. 3% und nun uppppppp!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    15.12.17, 10:29
    Ich nehme an, dass das Angebot echt ist und nicht zurückgezogen wird. Der einfache Grund ist, dass die Investorengruppe zu tief mit Darlehen drin hängt. D.h. die geben sich nicht so eibfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    15.12.17, 10:23
    Wollte wohl jemand unbedingt raus. Ja. jetzt zieht der Kurs wieder an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    15.12.17, 09:55
    Bester Witz ever: Anleihen wieder bei 2% !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    15.12.17, 09:22
    Was ist denn mit den Anleihen los. Die sollten m.E. deutlich höher stehen. Die sind noch unter 6% zu bekommen? Soll noch einer verstehen. Ich lege mir lieber die Anleihe ins Depot.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    14.12.17, 21:50
    Zur Info: Außerbörslich ist die Anleihe bei Lang und Schwarz momentan bei größer 9 % gehandelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    14.12.17, 20:25
    Hallo Leute.

    In den kommenden Tagen geht der echte Zock dann bei den Anleihen los.
    Vor sechs Monaten waren wir noch über 30%. Da heisst es sich anschnallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    25.11.17, 15:58
    Für die Anleihe hat sich zunächst nichts Grundlegendes verändert, da die Anleihen vor den Aktionären bedient werden. Das vom Insolvenzverwalter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    24.11.17, 09:07
    Anleihe kommt auch Volumen rein. TAdegate 3,99.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    24.11.17, 08:41
    Hallo zusammen, vor lauter Aktie Alno wird die aus meiner Sicht bessere Variante der Anleihen von Alno absolut übersehen. Die Anleihen sind das Fremdkapital der Firma, das vorrangig bedient werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tbhomy

    23.11.17, 22:29
    Unglaublich, 0,16 EUR kurz vor Börsenschluss. Die Börse schreibt Ihre Geschichten selbst.
    Wer hätte das gedacht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 19:53
    An der Hauptbörse Toronto werden aktuell 3,2 Mio Stück umgesetzt... in Deutschland ca. 7,5 Mio Stück. Da stellt sich doch die Frage welche Börse die Kurse bestimmen sollte...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 16:18
    Nun ja. Kanada Börseneröffnung hat nur mit +30% auf die Meldung reagiert. Abwarten die Tage.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 14:10
    Ich gebe Dir Recht, dass in der Meldung 14.11. steht, dass wenn mit der Produktion begonnen werden kann, steigt der Kurs um 500% (sinngemäß). Aber zu dem Zeitpunkt stand noch nicht fest, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 13:29
    Es geht nicht um die Meldung vom 14.11. sondern um die aktuell Meldung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 13:07
    Das wird wohl erst der Anfang sein die kommenden Wochen könnten viel Freude machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 12:12
    Gleich sind wir bei 0,18 EUR

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 12:10
    Laut Toronto Stock exchange wohl nicht
    2017 Stock Market Holidays - Stock Markets Closed

    New Year's Day - Monday, January 2, 2017 *
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 11:49
    Ich denke, wenn nachher das Nachfragevolumen über Toronto Börse reinkommt, sind wir schnell bei eine Verdopplung. Echt selten so eine Kombination von News, einem marktengen Wert, sowie inzwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 11:38
    dann hast Du ja zum absolut richtigen Zeitpunkt zugelangt.

    Was ist Dein Kursziel?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 11:19
    dazu kommt, dass es ei sehr "marktenger" Wert. D.h. im Verhältnis zu den anderen Werten ist die Aktienanzahl relativ gering. Somit erfolgt nach solchen News eine heftigere Reaktion. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    23.11.17, 11:04
    Hallo zusammen,

    sorry, aber heute Abend bei 0,20 EUR.
    So schnell kann es gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Overburner

    22.11.17, 18:02
    Noch eine kurze Anmerkung:
    Perfekt wäre, wenn die Aktie heute gegen 22 Uhr auf Tageshoch ca. 0,055 EUR notieren würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersiback

    22.11.17, 17:52
    Hallo zusammen,

    endlich geht es hier los. Lange vernachlässigt.
    Das Engagement mit doch einiger Geduld zahlt sich aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersiback