checkAd
    Thorim
    Thorim
    3 Diskussionen |  252 Beiträge |    Offline seit 16.02.07, 14:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2001

    Letzte Beiträge

    Die Abgeltungssteuer kommt und damit das Aus für Anleger und Trader. Der Markt in D wird sterben

    12.07.06, 12:06
    Auch scheint es mir nicht unmöglich zu sein, die Verluste nicht ebenfalls anonym zu verrechnen, schließlich kann die Bank feststellen, daß ein Verlust vorlag. Rein technisch steht einer …

    LadenOFFNUNGSGesetz und die VOR- und NACHteile

    04.07.06, 17:41
    Genau, vielleicht entscheiden sich dann einige Ladenbesitzer ihren Laden von 17:00 bis 2:00 Uhr zu öffnen, um diejenigen Kunden bedienen zu können, die in die Stadt kommen, wenn die anderen Läden zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thorim bewertet

    Von Thorim eröffnete Diskussionen

    Ketzerische Frage an alle Versicherungsprofis :-)

    01.07.06, 11:13
    Long-John
    Ich praktiziere die Anleihe Stategie seit 20 Jahren und bin damit bisher immer sehr sehr gut gefahren!! Und die Psycho hat in solchen Vergleichen nichts verloren!! Sonst kann ich mir den Vergleich …
    interna
    Prof.Dr.B.Scheuert, ich habe das richtig verstanden. Doch man darf doch wohl mal über den Tellerrand hinausblicken - oder? Ich würde mich über diesen Zeitraum nach Alternativanlagen umschauen. Viele …

    Suche "Privateer"-Artikel vom Februar 2001

    15.03.01, 16:04
    Thorim
    Hallo Sunshine, danke auch dir. An einigen Stellen war die erste Übersetzung doch etwas.... holperig :)
    Sunshine2000
    Hi Thorim, hier findest Du den Artikel im (deutschsprachigen) Original: http://hackemesser.bizland.com/priv-416.html Grüße Sunshine