checkAd
    boyoboy
    boyoboy
    7 Diskussionen |  4,53 Tsd. Beiträge |  6 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1899 Bewertungen vergeben 1542

    Ipsos, WKN 923860, ein Kauf?

    07.11.15, 20:19
    boyoboy
    Das wirst du nächste Woche vielleicht schon lesen. Der Kurs ist angesprungen. Vielleicht hat das auch andere Gründe?
    El_Matador
    vielleicht hat er nicht genug geduld gehabt. bei einigen anderen in der medien-/werbebranche laeuft es auch nicht so toll (publicis, ...), auch wenn im einzelnen nicht ganz vergleichbar. wer kaeme …
    63,00EUR +1,20 %

    oar :an alle dummbasher

    16.05.01, 09:47
    boyoboy
    liebe i,das mit den bestehenden risiken ist richtig.mein modell:taucht noch viel mehr scheisse (forderungen...)auf,geht die bude hopps.aaaabbberrr:die chancen für diesen wert sind viel grösser als …
    inzaida
    @scar: sorry, ist bei mir auch so. hab glaube ich 1,44 bekommen. mmh was mach ich jetzt bloss mit dem ganzen geld? @boyoboy: keine ahnung, kauf nach. wenn du dir sicher bist, dann machst du genau das …

    genescan neue Fakten

    28.08.01, 11:37
    Tschinskenner
    Genescan steigert Umsatz um knapp 80 Prozent im Halbjahr Freiburg, 28. Aug (Reuters) - Das Biotechnologieunternehmen Genescan   hat im ersten Halbjahr den Umsatz aufgrund der steigenden Nachfrage …
    boyoboy
    neue fakten:spotter lauft, zweiter spotter bestellt, glaubt nicht dass tfg zu diesem kurs aktien abgibt.so wie ich im frühjahr gewarnt habe, warne ich alle, die nicht dabei sind etwas zu …
     
    -