DAX-0,04 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,20 %

Profil bittermannfinanz auf wallstreet:online

bittermannfinanz
Bild melden
bittermannfinanz 

Offline seit heute 11:17

  • erstellte Diskussionen
  • 249 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von bittermannfinanz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.06.19, 16:03
aus dem yahoo board
Zurückgestellte Anteilsrechte der Direktoren werden am 27.05.19 bestätigt. Ich glaube, dass eine Ankündigung eines großen Überraschungskaufs kommt. Ich weiß nicht wann, aber es wird eine plötzliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.19, 10:39
danke
und hoffen wir, das bald eine adhoc kommt, denn es sind schon alle zappelig

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.19, 09:21
vielleicht kommt heute eine Nachricht, da morgen der 01. ist ?
kommen übernahmen Monatsbeginn oder Quartalsbeginn abhängig ?
Hat da einer von Euch Erfahrung ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 12:32
Moin,
Dein Wort in Gottes Ohr, 20-25 $ wäre ein Traum für die Neuaktionäre, die Altaktionäre bräuchten viel mehr um Pari rauszukommen, es sei denn sie haben verbilligt.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 10:27
Buyout durch Novo Nordisk als Hauptverdächtigen,da Novo schon 200 Mio für Lizenzen bezahlt hat und en Medikament vertreibt , für welches man den Mac Test braucht.

Kursziel von mir sind ca.10-15 $
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 17:00
noch eine zusammenfassung aus dem yahoo board: Der Investor Relations-Beauftragte von Aeterna Zentaris hat bestätigt, dass Torreya (Service für Unternehmensfusionen und -akquisitionen) und sein am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 09:18
es wird
auf jeden Fall etwas passieren, da verhandelt wird und MAC wird auch laufend produziert. Bei laufenden Verhandlungen gibt es nie ein zwischenzeitliches update. Es kann auch nicht mehr lange dauern, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 08:49
schlechtester Fall
wäre nur eine Lizenzierung , wo aber der Kurs auch steigen wird.
Dauert solange, weil verhandelt wird hinter den Kulissen mit Torreya an Board

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 13:27
Der
Zahltag kann jeden Tag sein !
Deswegen kann man nur drinbleiben oder zukaufen im Augenblick

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 09:14
Stoxytrader
da bist ja dicke im Plus mit den Werten und ich hoffe jetzt auf eine baldige News, das unsere Aeterna endlich auch explodiert, z.B. mit einem Buyout, da wir schon 60 Tage haben, mit Terrya an Bord.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 65400
Wert: Mologen (heute: +11,74 %)
Beiträge in der Diskussion: 8070, 8068, 8066, 8065, 8063
Wert: AEterna Zentaris (heute: +9,82 %)

Bestbewertete Beiträge von bittermannfinanz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.05.19, 10:27
Buyout durch Novo Nordisk als Hauptverdächtigen,da Novo schon 200 Mio für Lizenzen bezahlt hat und en Medikament vertreibt , für welches man den Mac Test braucht.

Kursziel von mir sind ca.10-15 $
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über bittermannfinanz

Registriert seit:31.01.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:35
Bewertungen vergeben:4

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
8