checkAd
    Mbox
    Mbox

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mbox bewertet

    Von Mbox eröffnete Diskussionen

    Acclaim "Strong Buy"

    18.06.04, 18:17
    kosto1929
    Fourth Quarter Fiscal Year 2004 and Fiscal Year 2005 Guidance The Company currently expects to incur an approximate net loss in the fourth quarter of between $20.0 and $25.0 million or between $0.18 …
    kosto1929
    Was haltet ihr vom derzeitigen Management - können diese die Wende packen? Bitte um eine ehrliche Einschätzung von euch. Gruß Kosto
     
    -

    Basis Wissen ?

    16.04.03, 17:11
    talpa.rc
    du musst bei der bank nachrfagen. bei meienr b ank kann man die bezugsrechte net online handeln :( wenn du nix machst werden sie am letzten tag mit bestens vekauft ... mfg talpa
    Mbox
    Ich hab ein paar grundlegende Fragen: 1) Aktion online zeichnen Mal angenommen ich hab 15 Allianzaktien. Jetzt darf ich bei der Neuemmission 7 Aktion zu 30 EUR kaufen, also zeichnen. Wie kann ich …
    267,80EUR +0,07 %

    Bescherung - Weihnachten bei Lycos

    10.01.02, 10:20
    liebemachtblind
    Aus "Die Welt" Das jüngste Gerücht Will Bertelsmann seine Beteiligung an Lycos Europe weiter ausbauen? Aus dem Verkauf der ehemaligen AOL-Europe flossen dem Bertelsmann-Konzern 6,75 Mrd. Dollar …
    Mbox
    "Ho ho ho ... schaut mich an, ich bin der Lycos Weihnachtsmann und bringe - Spruch für Spruch & Schritt für Schritt Geschenke für die Lycos-Aktionäre mit" Bild: …
    0,055EUR +10,00 %