checkAd
    CaptainVol
    CaptainVol

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2001

    Letzte Beiträge

    Zertifikatefonds mit Kurzläuferzertifikaten gesucht

    10.06.03, 15:31
    ist ein prima ding, habe ich bereits kurz nach emission anstelle eines normal euro stoxx discount zertifikates gekauft.. und liege nun gut vorne! bei ubs musst du allerdings immer erst ein wenig nach …

    csfb sparplusanleihe

    06.05.03, 14:46
    logo - gibt es bereits von jp morgan und ubs ... wo gibt es denn infos zu diesem produkt?

    :confused:

    Normale OS da macht der EMI was er will Saubande UBS meiden

    26.02.03, 11:58
    Prinzeugen,

    klar.. der Schein besteht nur aus Vola, wenn der Basiswert aber immer tiefer fällt.. dann kann die Vola ruhig steigen. Der Schein fällt dennoch!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CaptainVol bewertet

    Von CaptainVol eröffnete Diskussionen

    AMEX Biotech.. gibt es anscheinend auch billiger

    08.03.02, 18:11
    CaptainVol
    turbos sind doch genauso heiss wie OS, warte mal ab, spätestens wenn der erste unbedarfte anleger ausgestoppt wird und eine klage anstrengt .. benötigt man für diese "zertis" eine …
    siscoinvestor
    @captain hast natürlich vollkommen recht! ist mir auch nichts neues. ich hab allerdings keine Börsentermingeschäftsfähigkeit. daher zertis. vielen gehts wahrscheinlich auch so. OS sind mir ( bisher …

    Gold-Zertifikat

    01.11.01, 13:05
    CaptainVol
    Gold Tracer - WKN 574498 - ist aber vermutlich noch nicht bei discount-brokern handelbar. passiert mir sehr häufig, da die die WKNs nicht schnell genug freischalten.
    inside-broker
    Wie lautet die genaue Bezeichnung?

    DAB - STAR - PARTNER - DAY-TRADER`S PARADISE !?

    02.11.01, 15:59
    Martini003
    @olsen ja, ist heutzutage peinlich, dass es eine ubs-bank nicht schafft, mit dem markt aufzumachen (9:00 börslich und ausserbörslich) und kurse von anfang an zu stellen, ob die auf den FDAX …
    DieOlsenbande
    @martin08 ich habe bei ubs vor 9.08 auch nie kurse bekommen... und ausserbörslich heisst nicht, nach 20.00 Uhr handeln 1Fimatexler