checkAd
    fantalight
    fantalight
    7 Diskussionen |  58 Beiträge |    Offline seit 14.11.07, 02:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2001

    Letzte Beiträge

    Hohe Orders auf XETRA zum Börsenschluss

    26.02.07, 21:11
    na aber als Stammaktionär stimm ich da doch nicht dafür. Mein Anteil wird verwässert und der Kurs geht in Richtung Vorzüge.
    28.03.24 122,52EUR +0,76 %

    Hohe Orders auf XETRA zum Börsenschluss

    24.02.07, 12:13
    wie soll das gehen, Vorzüge wandeln? Das kann man doch nicht einfach so mit absoluter Mehrheit beschließen oder? Die Halter von Stammaktien fänden das wohl scheiße, ist ja wie eine Enteignung.
    28.03.24 122,52EUR +0,76 %

    Spekusteuer vor dem Bundesverfassungsgericht

    17.02.06, 00:30
    mit Peer hab ich anderes vor. Das wirklich schlimme am kommenden Staatsbankrott wird sein, dass alle Verantwortlichen völlig ungeschoren davon kommen - niemand dieser Politganoven muß Verantwortung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fantalight bewertet

    Von fantalight eröffnete Diskussionen

    Gewerblichkeit vs. Privatmann

    16.12.05, 11:38
    hegels
    wie kommt ihr auf die Idee, dass bei einem gewerblichen Trader ebenfalls das HEV für seine Aktiengeschäfte gilt? Rechtsgrundlage?
    fantalight
    @Barny 8b KStG, Absatz 7 Die Absätze 1 bis 6 sind nicht auf Anteile anzuwenden, die bei Kreditinstituten und Finanzdienstleistungsinstituten nach § 1 Abs. 12 des Gesetzes über das Kreditwesen dem …

    Kontenabfrage

    08.12.05, 18:04
    Fralu
    Erscheinen bei solch einer Abfrage eigentlich auch die Konten, bei denen man nicht Inhaber, aber Verfügungsberechtigter ist ? Das wäre ja ein Spass bei mir. :D Ich arbeite in einer mittelständischen …
    Sprengli
    Einfach mal beim Finanzamt nachfragen. Wer nicht fragt bleibt dumm!:laugh:

    Auswandern - Deutschland - 183 Tage

    23.11.05, 15:28
    u780
    Einzelheiten bei http://offshorelaw.blogspot.com/2005/09/doppelbesteuerungsab…
    Publikumsjoker
    Eine Wohnung in Deutschland oder auch nur ein Zimmer reicht schon für eine Steuerpflicht hier. Veräußerungsgewinne aus Aktientransaktionen sind in aller Regel im Ansässigkeitsstaat steuerpflichtig. …