checkAd
    SkipBoe
    SkipBoe
    9 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 09.05.23, 20:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SkipBoe bewertet

    Von SkipBoe eröffnete Diskussionen

    Automatische Erhöhung der erteilten Freitstellungsaufträge

    22.01.23, 12:50
    SkipBoe
    Jetzt haben sie endlich angepasst.
    SkipBoe
    Deutsche Bank noch nicht. Aber die haben derzeit wohl andere (dringendere) Probleme: Systemumstellung für Postbank-Kunden.

    Investmentsteuerreform: Vorabpauschale 2020

    10.12.20, 22:11
    Chris_M
    https://www.justetf.com/de/news/etf/etf-und-steuern-das-neue-investmentsteuergesetz-ab-2018.html https://www.justetf.com/de/etf-steuerrechner.html …
    saisonziel
    Bin seit diesem Jahr an der Börse aktiv und verstehe noch nicht alles genau. Zum Beispiel, wie das mit der Vorabpauschale funktioniert und da werde ich trotz Google nicht so richtig schlau. Kann mir …

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem sog. LEI-Code?

    12.10.17, 19:36
    ReneBanker
    Hallo skip, das ist definitiv falsch (für die EMIR-Meldepflicht bei Devisengeschäften stimmt das, aber nicht für MiFiR/MiFID-II). Hier die entsprechende Info dazu: LEI-pflichtige Kunden sind nach …
    SkipBoe
    Unser Bankberater hat sich inzwischen in der Zentrale erkundigt. Danach muss die LEI jährlich verlängert werden.