checkAd
    Mcorf
    Mcorf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2001

    Letzte Beiträge

    **** Management Data explodiert in den Geregelten Markt hinein! ****

    26.10.01, 18:04
    Allen ein schönes Wochenende!
    Heute Gauss und in ein paar Tagen...........
    Warten wir es ab.
    Gruß!
     
    -

    **** Management Data explodiert in den Geregelten Markt hinein! ****

    26.10.01, 08:54
    @realus!
    Schade, dass du erstmal passiv bleibst. Es war meistens sehr ruhig um MD. Jetzt wird es noch ruhiger.
    Viele Grüße und viel Glück!
    "Mcorf"
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mcorf bewertet

    Von Mcorf eröffnete Diskussionen

    MWG Biotech -> Steht die Wende bevor? Boden erreicht? Neue Technologie ein Renner?

    28.02.01, 10:05
    Mcorf
    @Kuckurutz Ich rede mir die Aktie doch nicht "schön". Ich habe mich informiert und ein Chance-Risiko Vergleich durchgeführt. Ich wär sonst nach dem Salamicrash bei MWG nie zum nachkaufen bereit …
    Kuckurutz
    Hört doch endlich mal auf, Euch Eure Aktien schönzureden! Du ziehst doch selber den Vergleich zu Intershop, Heyde, EM.TV! War der Kursverfall da etwa unberechtigt? Irgendwas ist faul bei MWG, und die …