checkAd
    Informat_IM
    Informat_IM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2001

    Letzte Beiträge

    ?? Hilfe !! Notebook-Festplatte gegen jeden Zugriff gesichert

    15.01.03, 16:31
    Hallo Leute,

    ich weiss, das gehört jetzt nicht in diese Runde, aber vielleicht gibt es ja jemand mit Ahnung hier ...

    Auch Heiler schließt auf Tageshoch!

    21.11.01, 12:00
    da lese ich doch in der aktuellen ausgabe der sapinfo.net (nr. 88 november/2001):

    ...
    gut das wir verglichen haben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Informat_IM bewertet

    Von Informat_IM eröffnete Diskussionen

    ?? Hilfe !! Notebook-Festplatte gegen jeden Zugriff gesichert

    15.01.03, 16:48
    Informat_IM
    Ich wusste es doch ! in diesem Board wird schnell reagiert. @ppeschel Danke. Genauso habe ich das auch schon gemacht. Ist am Desktop ja auch viel bequemer. Das OS ist in diesem Zusammenhang aber …
    ppeschel
    Bin mir nicht sicher ob das klappen könnte aber versuch doch mal Sie mit einem Adapter in einen normalen Desktop einzubauen und dann mit Linux oder nem anderen unixderivat "ranzugehen"

    Heiler: na bitte ...

    04.07.01, 09:47
    Rudolphy
    bähhhhhhhhhhh, wer richtet denn heute meine Heilers so hin ?!?
    heinzilein
    @plunze Das du aus dem Norden kommst, hätte ich nicht gedacht! Ich dachte immer, die wären kühl und reserviert! heinzel
     
    -

    Was wäre wenn ...

    19.06.01, 22:53
    schromic
    "...was wäre wenn der pbc neuer standard-auslieferungs-katalog im bbp von sap würde ..." Das wäre schön. Und noch schöner, wenn diese Tatsache bald bekanntgegeben werden würde (wenn dem so ist). …
    Informat_IM
    ich denke, dieses ganze gerede von übernahme von heiler durch sap wirft ein ganz neues licht auf die these: "...was wäre wenn der pbc neuer standard-auslieferungs-katalog im bbp von sap würde ..." …
     
    -