checkAd
    Delerium
    Delerium
    64 Diskussionen |  802 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    "WIR EURPÄER SIND ALLES ANTISEMITEN"(Zitat Sharon)

    24.11.03, 18:32
    Junge, Junge,

    wenn ich die Adresse in #11 von farniente richtig deute, dann hat Polymod ja wieder richtig zugeschlagen!:confused:

    der wirkliche witz am "marktgerechten" preis der gerster-kampagne

    24.11.03, 16:33
    @ whitehawk

    Genau so ist es in Deutschland, deshalb geht es dem Otto Normalverbraucher auch so mies, weil er bis aufs letzte Hemd von dieser Politikerbande ausgeraubt wird!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Delerium bewertet

    Von Delerium eröffnete Diskussionen

    Gerster muss weg!

    28.11.03, 19:54
    Brama
    So lange diese Herrschaften nicht für die Schäden haften, die sie anrichten, im Gegenteil, noch dicke Abfindungen einstreichen, wird sich nichts ändern. Wer zahlt z.B. für den Geisterflug der …
    QCOM
    Allein der Gedanke an die Abfindung ist unerträglich :( :cry:

    Raus, raus, raus.....

    25.11.03, 01:48
    makaflo
    @ Delir, ich gönne dir, dass "deine Zeit" noch kommt. Aber ob das heute (25. 11.) schon ist, bezweifle ich. Ich habe auf jeden Fall meine Gewinne durch St-Lo abgesichert und gedenke diese weiter …
    Delerium
    @ makaflo Warte es ab! Meine Zeit kommt noch! Vielleicht schon morgen!

    Ich kaufe KEINE Zeitungen mehr!

    17.11.03, 23:44
    rookie50
    #58 Bei den Mod´s steht auch kein Datum?!?
    Golddistel
    Und mit dem Fernsehen ist auch nicht mehr viel los. Beispiel Italien Fernsehen in Italien: Alle schimpfen und schauen doch zu Niveau unzufriedenstellend Von Alexandra Barone ( Auszüge ) Vom …