checkAd
    Profil Mr.BA auf wallstreetONLINE
    Mr.BA
    Mr.BA 
      

    Offline seit 16.03.15, 22:27

    • 67 erstellte Diskussionen
    • 729 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.15, 22:27
    Quellensteuer bei Dividenden aus Irland beträgt 20%.
    Anrechenbar sind 0%.
    Rückforderbar sind die vollen 20%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aurisinterna1103

    17.08.12, 14:09
    Danke an die OnVista Bank für die Details. Ab 01. Dez. kommen dann also auch die ADRs/GDRs auf die Liste. Womit noch nicht geklärt wäre, auf welcher Grundlage die Banken den Steuerabzug durchführen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    13.08.12, 11:48
    Hi jerobeam, akt. gilt die FTT wohl nur für die auf der Liste veröffentlichten Papiere, "...the French government has published a list of the companies impacted by the FTT " …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    30.07.12, 15:40
    Hier das jüngste Update von Clearstream

    http://www.clearstream.com/ci/dispatch/en/cic/CIC/Annnouncements/ICSD/Tax/France/A12131.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    27.09.11, 10:34
    AND_1 spricht mir aus der Seele. Tolle Produkte, aber überhöhte Preise. Wer ist die Zielgruppe? Ein junges Mädchen zahlt keine 140 EUR für ein Sakko! Und wer sich das leisten kann, geht gleich in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trendfighter

    23.09.11, 20:01
    Hallo allerseits,

    habe den Wert seit einiger Zeit auch auf meiner watchlist, angesichts der Marktlage heißt es aber wohl eher abwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trendfighter

    16.11.10, 11:37
    1) Wenn Ihr eine große Position in der Telefonica habt, könnt Ihr die Quellensteuerrückerstattung meist über Eure Bank beauftragen. Einige Banken bieten das für große Kunden an. D.h. nach Gebühren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    audo

    30.12.08, 19:30
    Macht es denn bei diesem Wert nicht mehr Sinn direkt in Taiwan zu ordern, trotz der Kursdifferenz? Hier scheint mir der Handel nicht so liquide.
    Mr.BA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    30.12.08, 10:41
    Hallo, hat jemand von Euch HTC im Depot und kann mir den Preisunterschied bei der Aktie in Taiwan und Deutschland erklären? 330 NT-Dollar müssten etwas 7 € sein, HTC gibt es in Berlin aber für ca 38 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    13.11.08, 13:40
    APA News
    Kempen rechnet mit Totalausfall der Immofinanz-Gruppe - "Standard"
    Bank Austria, RZB und Erste haben bei Immofinanz-Gruppe 2,1 Mrd. Euro draußen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    05.06.08, 10:32
    Hallo allerseits,

    steht einem bei Kündigung eines Arbeitsvertrages die Jahresprovision anteilig zu? Bei uns wird diesen stets im Dezember gezahlt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gebirge

    29.05.08, 21:33
    Hi GregH,

    Du brauchst Markowitz nicht, es reicht eine sog. naive Diversifikation! Sie ist ebenso zielführend und einfacher umzusetzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    20.05.08, 16:26
    Hi allerseits, in der Tat sollte einen das Produkt interessieren, aber es gibt tausende von Firmen die z.B. Zulieferer sind, Steckverbindungen, Kleinteile oder sonstige Dinge herstellen. Soll heißen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    19.05.08, 22:17
    Hallo allerseits, ich stehe wohl vor der schwierigen Entscheidung, entweder eine Stelle als Trainee in der Bank anzunehmen oder in den internationalen Vertrieb eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    10.03.08, 21:05
    Hallo allerseits, den Geldmarkt hatte ich auch kurz im Depot. Aber das selbst der es nicht schafft 2-3% zu machen ist eine echte Enttäuschung. Da waren meine defensiven Dach- und Mischfonds besser. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    polya

    20.01.08, 16:27
    Hallo allerseits, bin seit einigen Monaten ganz defensiv aufgestellt mit Mischfonds, Dachfonds, ... und etwa 50% in einem Geldmarktfonds. Von letzterem bin ich mehr als enttäuscht, da er auf Sicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trendtoni2

    20.11.07, 21:49
    Hi, ich finde beachtlich, das er als Mischfonds auf Sicht von 10 Jahren eine ähnliche Rendite erzielt hat wie einige reine Aktienfonds. Besonders in den Krisenjahren 2000/2001 hat er geglänzt. Leider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fred78

    04.11.07, 11:45
    Nur zur Info: es gab vor einiger Zeit einen Artikel darüber in der Zeitung. Dabei wurde darauf hingewiesen, dass in manchen Fällen auf den Kaufabrechnungen der Finanzinstitute Kurse auftauchten, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Humankapital

    08.08.07, 22:09
    Hi,

    ja und genau folgender Satz ist der springende Punkt: "...gilt das nur, wenn es keine anders lautenden Absprachen mit dem Autohaus gibt."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beacker38

    08.08.07, 12:01
    Hallo allerseits,

    die GEZ muss ja eigentlich der zahlen, auf den ein Fahrzeug zugelassen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beacker38

    26.06.07, 22:55
    Interessant, dass bisher nur Aktienfonds genannt wurden.;)
    Grüße
    BF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KILLminusNEUN

    30.03.07, 22:23
    Hi, du sprichst indirekt einen wichtigen Kritikpunkt an. Einerseits behaupten die teuer bezahlten Manager sie würden Vermögen verwalten. Sieht man sich jedoch die Beschreibungen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likemoney

    11.03.07, 12:53
    Hi, leider liegt bei vielen Anlegern immer noch der Irrtum vor, dass die sog. Flaggschiffe der Fondsgesellschaften, welche vorwiegend in Blue Chips investieren, defensive Investments seien! Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flk

    27.02.07, 15:43
    Erinnert mich auch sehr an einige Modelle von Honda, Nissan und Mitsubishi. Ist aber auch bei den großen Herstellern nicht anders, vor allem wenn die Chefdesigner wechseln. Viel wichtiger aber ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mariela

    27.02.07, 15:31
    Hi, "Bei Auszug fachmännisch streichen" steht da. Ist aber, soweit ich informiert bin, rechtlich nicht haltbar. Man ist nicht verpflichtet einen Maler zu beauftragen solange die Arbeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nupschbroker

    25.02.07, 18:01
    Hallo,

    habe heute einen Hinweis bekommen, man müsse als Mieter die Wohnung beim Auszug nicht streichen, wenn sie nur kurz bewohnt war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nupschbroker

    23.02.07, 20:51
    Hi, der kleine Crash im Frühjahr hat den Fonds dieses Jahr schlecht aussehen lassen. Ich glaube aber sehr an das Management, da es langfristig gezeigt hat, dass dieser Mischfonds besser war als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    14.02.07, 14:19
    Hi Germanez, viel Erfolg mit deiner Idee. Darf ich fragen wie du auf die Immobilie gestoßen bist. Ich suche auch etwas, bin aber nur etwa 2 mal p.a. vor Ort. Kannst du mir eine Homepage empfehlen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanez

    13.02.07, 15:41
    Empfehle allen hier die Reportage "Die Sprit-Fresser". Meist auf 3Sat o.ä. zu sehen.

    BF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fruehrentner

    13.02.07, 15:37
    Hi allerseits,

    ...irgendwo hat Sie ja leider Recht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fruehrentner

    10.02.07, 16:15
    Hi!

    Klar, nur wenn die Kosten so hoch sind, sollte der Service/die Infrastruktur ähnlich gut sein. Das ist sie bei weitem nicht. Dennoch gefallen mir die Berge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanez

    09.02.07, 16:56
    Hi allerseits,

    zunächst vorweg - ich liebe Bulgarien, dennoch sehe ich viele Entwicklungen kritisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanez

    01.02.07, 20:53
    Hi, ganz klarer Fall. Die Arbeitslosenversicherung ist keine Versicherung, sondern eine STEUER! Wer Vermögen hat, kann auf das eine Jahr Arbeitslosengeld ohnehin verzichten nd danach bekommt er eh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    31.01.07, 16:03
    Hi allerseits, das was Germanez erzählt ist leider die traurige Seite der Medaille. Hoffe aber es wird besser. Will auch meine Ruhe, aber keinen Bunker! Lieber weiter abgeschieden in den Bergen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanez

    25.01.07, 14:07
    Hallo allerseits! Habe zum ersten Mal Weihnachten in BG verbracht. Eure Meinungen kann ich nur teilen und würde mir gerne bald ein Häuschen in den bulgarischen Bergen zulegen. (Bin aber wohl noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanez

    25.01.07, 13:54
    Hi,

    Equest ist übrigens im Griffin European Opportunities Fund am stärksten gewichtet!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.BA

    25.01.07, 13:52
    Hi, sind halt fast nur Aktienfonds. Beim nächsten kleinen Crash dürftest du schwere Verluste einfahren. Nur der Quadriga und der Top Trend dürften auch andere Assetklassen enthalten. Ein besseres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tobi1818

    25.01.07, 13:48
    ...nur leider ist diese Tatsache nichts wert. Ich glaube Kalifornien "exportiert" mehr als die BRD! Bei so einem kleinen Land ist eben ein nach Innsbruck oder Prag verkaufter BMW schon ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMacbeth

    25.01.07, 13:46
    ...dann hast du schon mehr Arbeitsplätze geschaffen als DaimlerChrysler, Deutsche Bank & Co! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMacbeth

    24.01.07, 14:00
    Hi,

    die Finals zeigen sie jetzt auch auf ARD. Finde ich klasse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KurtWarner

    24.01.07, 13:58
    :laugh:

    ...weil du es nicht verstehst und weil du noch nie richtig Sport getrieben hast! Wahrscheinlicher bist du Schlappschwanz ein Fußballer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KurtWarner

    16.01.07, 18:36
    Hi,

    keine Sorge, der kommt wieder. Sein großer Vorteil ist, dass du damit jede Menge Länder abdecken kannst und er auch Regionen wie Neuseeland und Australien berücksichtigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    353719

    12.01.07, 19:01
    Hi, ich glaube es gibt einen von UBS. Außerdem müsste man mal sehen wie stark einige Schwellenländerfonds dort investiert sind. Könnte auch sein, dass es Produkte (Zertis, Fonds,...) auf Afrika gibt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lars01

    11.01.07, 20:28
    "der frühe Vogel fängt den Wurm 22.12.2006" :laugh:

    BF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swing-Trade

    11.01.07, 20:06
    Hi,

    wieso eigentlich BRIC(K) mit "K" ist doch nur BRIC? Egal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lars01

    06.12.06, 16:05
    Wir investieren eben alle langfristig.;)

    BF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaltermorgen

    30.11.06, 13:22
    siehe #21

    Gruß
    BF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaltermorgen

    29.11.06, 14:28
    Stimmt. Es geht aber nicht um die Entwicklung in 3 Monaten! Wer mit einem Mischfonds über 3,5 und 10 Jahre besser abschneidet als ein weltweitanlegender Aktienfonds, der hat bewiesen, dass er es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaltermorgen

    27.11.06, 21:18
    Hallo allerseits,

    einige meiner Gedanken zu Hartz IV:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BieneWilli

    25.11.06, 19:49
    Hi, die Multi Invest Produkte überzeugen mich nicht. Der einzige der mich langfristig überzeugt ist der Carmignac Patrimoine. Einziger Nachteil ist, dass er schon etwas groß ist. Auch deren Dachfonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaltermorgen