checkAd
    whyso
    whyso
    27 Diskussionen |  8,22 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 16286 angemeldet seit 03.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von whyso bewertet

    Von whyso eröffnete Diskussionen

    Acacia Research-(CBMX)-die CombiIMatrix- Vogelgrippe Play & rebounder 2006 ???

    21.08.07, 22:01
    murkel58
    Ich kann auch kein Englisch, habe aber was von einem Splitt gehört. Es tut sich aber nichts!!!! Gruss Günther
    murkel58
    Ich kann auch kein Englisch, habe aber was von einem Splitt gehört. Es tut sich aber nichts!!!!
     
    -

    Top Rebound 2005-Novavax(NVAX)- CEO kauft dazu...

    01.07.09, 14:31
    Uptick08
    3,21$ pre market:cool: (High was 3,40) http://www.nasdaq.com/aspxcontent/ExtendedTradingCharts.aspx…
    Uptick08
    Zwei überschriften die absolut FUR Novavax sprechen...:eek: H1N1-Virus ist resistent gegen Tamiflu 1.07.2009 http://www.welt.de/die-welt/article4033634/H1N1-Virus-ist-re… und fast im gleichen …
    3,89USD 0,00 %

    Endlich wieder "TIPTEL" - Gründe Richtung 6€....

    07.01.08, 15:30
    lerchengrund
    heute geht die Reise wieder gen Süden!
    enkelchen
    Nix für ungut - das BAFIN dient mMn doch lediglich der legalisierung unglaublicher Vorgänge, zu Gunsten dreister Abzocker... *Das gute Gewissen der betrügenden Kapitalisten* Nenne mir bitte einen …
    -