checkAd
    tc409
    tc409

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2001

    Letzte Beiträge

    Karriere bei der EU / Europäische Kommision / concours

    30.03.06, 13:25
    @antonazubi

    was soll diese sinnlose Antwort. Wem nichts einfällt der verweis darauf, dass es bei google 6 E23 Einträge gibt.

    ++Bei Sartorius kesselts :-) ++Bei Sartorius kesselts ! ++

    20.03.06, 16:57
    Die VZ haben heute die 28 € durchbrochen. Grund genug, den alten Thread noch mal vorzuholen, auch wenn er vielleicht nur noch mich interessiert. Offenbar haben alle schon verkauft, was ich nach der …
    07:41:24 323,45EUR -1,88 %

    Karriere bei der EU / Europäische Kommision / concours

    15.11.05, 17:30
    Hallo,

    die EU schreibt keine Stellen aus. Wer dort arbeiten möchte, muss sich über ein Auswahlverfahren / Concours qualifizieren und wird dann auf eine Bewerberliste aufgenommen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tc409 bewertet

    Von tc409 eröffnete Diskussionen

    Karriere bei der EU / Europäische Kommision / concours

    06.04.06, 14:16
    LeNeant
    Hallo Tc ! Du kannst Dich z.B. beim Auswärtigen Amt melden. Die haben eine EU-Hotline, bei der Du dich registrieren kannst und über aktuelle Ausschreibungen und Concours per e-Mail auf dem Laufenden …
    tc409
    @antonazubi was soll diese sinnlose Antwort. Wem nichts einfällt der verweis darauf, dass es bei google 6 E23 Einträge gibt. @soscho Vielen Dank, aber für ein Praktikum bin ich nun schon zu alt. Der …