checkAd
    Profil Motleifaul auf wallstreetONLINE
    Motleifaul
    Motleifaul 
      

    Offline seit 10.05.21, 23:01

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 2.223 erstellte Beiträge
    • 12 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.09.17, 18:49
    Kein Mensch glaubt ja die Story, dass Trump bereit ist für den Krieg. Am selben Tag hat er dem spanischen Regierungschef gesagt, dass die einzige Option eine diplomatische Lösung ist. Der Kerl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    15.08.17, 21:22
    "Die Bankster -Ganoven-Mafia" manipuliert Bitcoin - nach oben! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ervonhier

    12.08.17, 17:56
    So isses, macvin. Vernünftige Menschen gibt und gab es auf beiden Seiten, ebenso wie Schweinehunde und Faulpelze. Ich jedenfalls wr mir immer zu stolz, meine Verwandschaft um irgendwas zu bitten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    12.08.17, 17:47
    Ja, und wir haben für sie die Drecksarbeit gemacht und sind nicht mal Selbstmordattentäter geworden. Die Wessis konten nicht arbeiten. Sie haben um 9-10 angefangen zu arbeiten, dann von 12-14 Uhr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    11.08.17, 21:45
    Ja, "sog. DDR", "DDR" oder vorher eben "Zone", bei Adenauer "Zoffjetzone". Die "Brüder und Schwestern" lebten in der *siehe oben. Demgegenüber war man selber "Deutschland". Gehirnwäsche eben. Das war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    11.08.17, 21:38
    Ist doch seltsam, dass man sich als Ossi nach 30 Jahren noch so verteidigen muss
    Ja, leider.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    11.08.17, 20:06
    Welche Zone meinst du eigentlich? Soviel ich weiß, gab es Alumünzen in der amerikanischen Zone nicht aber dafür in einer ganzen Reihe von Ländern weltweit, übrigens auch in der Weimarer Republik. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    11.08.17, 00:50
    Nie wieder Krise? :confused::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    11.08.17, 00:49
    Kann gut eine sein, sieht so aus wie Ende 2016 - Anfang 2017, wo es nach kurzem Test nach unten nach oben ausgebrochen ist und klassisch das gebotene Kursziel erreicht hat. Das wäre dann diesmal das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    10.08.17, 18:56
    Irgendwas war da schiefgelaufen. Ich hatte soeben nur einen Ausschnit von meinem Bild angezeigt bekommen. Jetzt sehe ich es aber auch im ursprünglichen Beitrag vollständig. Es war also gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.08.17, 18:53
    Das Bild ist natürlich Mist. :confused:
    Hier ist das richtige,
    Bild laden
    wo man das Kursziel sieht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.08.17, 18:14
    Gekauft wird in der Angst vor der, nicht in der Krise. Und die Angst wächst. In der Krise sollte man dann wieder Cash haben und Aktien kaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    10.08.17, 18:08
    Der "Flashcrash" wird auch nicht mehr "abgeholt", nur getestet. Nach Adam Riese, oder Fibonacci sollte das Hoch vom 26.10.2015 bei 16,36 nicht mehr wesentlich unterschritten werden, wenn sich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    10.08.17, 17:51
    Ich bin von der qualifizierten Chartdiskussion im Thread beeindruckt. Aber wahrscheinlich interessieren Charts "heutzutage auch keine Sau mehr". Trotzdem hier mal wieder einen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    18.07.17, 16:30
    Sorry, habe ich nicht richtig gelesen. Das soll ja inflationsbereinigt sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    18.07.17, 16:25
    Wenn vor 100 Jahren der Silberpreis in Dollars so war wie heute, dann hat Silber mächtig an Kaufkraft eingebüßt. Kaufkraft heißt nicht, Nominalwert in Währung X oder Y, sondern ist der Vergleich mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    14.07.17, 17:46
    Auch der Kerl hat nicht geschnallt, dass es keinen "Flashcrash" vorigen Freitag gegeben hat. Übrigens haben einige Broker ihre Charts angepaßt, so ist jetzt z.B. bei Oanda der Tiefstkurs am vorigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    11.07.17, 18:54
    Da haben sich wohl einige Makler eine goldene Nase verdient. Wenn man Verschwörungstheoretiker wäre, dann könnte man meinen, dass das der Zweck des Ganzen war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    11.07.17, 18:53
    Genau, Margin call. Aber die Kurse gab's gar nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    11.07.17, 18:52
    Ja, das kann schon sein. Dann ist Dein Makler Market Maker, das heißt, er handelt nicht an die Börse durch, sondern rechnet in sich ab. Gerade da ist die Gefahr, dass er wider besseres Wissen seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    11.07.17, 17:15
    Entweder, Dein Broker wurde auch nicht informiert, oder er zockt seine Kunden ab, indem er die Margins abkassiert und sich einsteckt, weil er ja selber zu den Tatsächlichen Kursen abrechnen kann. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    11.07.17, 15:21
    Danke für die Antwort. Da sind wir ja immerhin schon 2, die es getroffen hat. Wie es scheint, sind nicht mal alle Broker von der Panne informiertworden. Konntest Du meine Info verwenden? Hast Du den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.07.17, 23:39
    Tja, warum es diese Kurse nicht gab, liegt daran, dass alle Geschäfte, die unter 15,57 abgeschlossen worden waren, storniert oder zu eben diesem Kurs abgerechnet wurden. Aber Du scheinst mir das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.07.17, 14:52
    Mich würde aber interessieren, ob tatsächlich alle Deals in der fraglichen Zeit des "Absturzes" storniert wurden. Falls das nämlich nicht der Fall ist, würde ich gegen den Broker vorgehen, denn der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.07.17, 14:46
    Meine Antwort war auch eher für Bullshit-Quatscher bestimmt. Ich zweifle aber an tieferen Kursen zur Zeit. Den Chart hatte ich im anderen Thread schon eingestellt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.07.17, 14:26
    Es gab keinen solchen Kurs. In jener Nacht gab es keinen Kurs unter 15. Alle Kurse, die angeblich darunter gehandelt wurden, wurden auf 15,575 "adjusted" wegen eines "Mistrades" bei den Futures. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Blaubaer-1

    10.07.17, 13:48
    Danke für die Antwort! Ich habe das auch schon bemerkt, dass Sachen, die sehr selten sind, gar nichts oder weniger Wert sind, als solche, die relativ selten sind. Ich habe z.B einen Transferablen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    08.07.17, 17:37
    Nein. Das hat mit den Bedingungen nichts zu tun, die man lesen muss. Sie haben die Regeln gebrochen auf Wunsch eines oder mehrerer einzelner Herren. Das ist ein Unterschied zu den CFD-Händlern, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 20:43
    Der Preis von Gold in Rubel ist nicht wichtig. Wenn Russland Geld braucht, dann braucht es Dollars, denn das sind schließlich Währungsreserven. Aber trotzdem hat Putin Recht. Er trägt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 20:30
    Der Klinkmüller-Hopf-Meinung stimme ich zu, wenn er auch mit seiner Einschätzung der Ereignisse heute Nacht nicht Recht hat. Die Abverkäufe und natürlich auch die Käufe in dieser Zeit sind allesamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 19:04
    Chart
    Ich weiß, Charts interessieren hier nur wenig und wenige, aber zur Abwechslung mal meinen Silber-Chart: Bild laden Wir sin also kurz vor einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 18:51
    Der weiß auch, was er tut. Der investiert nicht, sondern sichert sich ab. Er kann doch die Reserven nicht alle in Schatzbriefe legen. Damit würde er sich doch völlig von den USA abhängig machen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 17:26
    Was mich betrifft, so habe ich jetzt meinen entgangenen Gewinn von heute Nacht fast wieder rein, bleibe noch short, weil ich den genannten Kreuzwiderstand gerne nochmal getestet sehen will und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 17:21
    Es ist aber schon ein Unterschied, ob systemisch manipuliert wird, um ein politisches Ziel, zum Beispiel den Silberpreis zu drücken, oder ob manipuliert wird, um kurzfristig einen Extraprofit zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 16:02
    Ich hätte ja nichts gesagt, wenn ich in die Abzock-Falle gelaufen wäre. Das ist das Risiko, obwohl diese Marktmanipulationen schon an sich unfair sind, aber in diesem Fall werden sogar die Regeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 15:20
    Geplant schon, aber nicht so. Schließlich war der Kurs vor der Aktion höher und war es auch danach, als es mein Ausführungspreis war. Insofern habe ich ja gar keinen Verlust gemacht, sondern habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 14:23
    Naja, ich denke schon. Er hat leer verkauft und wollte sich dann unten gemächlich wieder eindecken. Das hat offenbar nicht geklappt, denn da saßen viele Käufer und haben den Preis gleich wieder hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    07.07.17, 14:03
    Schweinerei
    Ich war einer der Shorties, die ihre Position mit 15,146 geschlossen haben. :lick: Nun kommt die Mitteilung, dass es ein Fehltrade war und alle "XAGUSD trades executed between 19:06 - 19:09 ET on …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    13.01.17, 21:58
    Ja schon, aber was hat das mit dem Schuldgeldsystem zu tun? Hätten die Türken den Goldstandard, würde das Geld auch aus dem Land fliehen. Sie hätten dann eine massive Kreditklemme und furchtbare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    13.01.17, 19:23
    Das ist endlich mal eine tatsächlich neue Sichtweise, aber interessant und sogar plausibel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    13.01.17, 19:20
    Meinst Du, ich hätte Gold- und Silbermünzen erben können, wenn sich die Vorfahren an das Gesetz gehalten hätten? Leider hatten sie einen größeren Anteil ihres Vermögens auf dem Sparbuch, anstatt in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    13.01.17, 18:41
    Na, so weit aus der Welt sind die 12 bei Silber und die 900 bei Gold nun auch wieder nicht. Wir sind schließlich seit über 5 Jahren in einemAbwärtstrend. Was sind da schon die 5 $ bei Silber, die es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.157 von
    macvin

    30.12.16, 03:21
    Nananana! Muss es denn gleich eine Währungsreform sein? Das ist einfach eine Korrekturbewegung. Sowas haben wir do andauernd, so am 9.11. und am 5.12. Gab's da Währungsreformen? Bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    senna7

    13.09.16, 21:38
    Nach der Pleite mit epirus ist hier wohl jetzt Ende der Veranstaltung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    trustone

    13.09.16, 02:45
    Ich kenne das. Das ist einfach frustrierend. Manche haben eben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Aber nimm's nicht so schwer. Das haben die icht verdient.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    vonHS

    04.09.16, 01:22
    Eins feiner als das andere! Dane für die Links!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mister10K

    17.08.16, 16:51
    Breite Spanne
    Epirus ist sicherlich ein interessanter Wert. Leider wird er mit großer Geld-Brief-Spanne gehandelt. Da kann man eigentlich gar keinen sinnvollen Stopp setzen. Der würde ja sofort ausgeführt. Wie …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    trustone

    16.08.16, 14:31
    Muss sein
    Es sind doch immer Leute dabei, die Gewinne mitnehmen und die geben eben, wenn der Kurs zurücksetzt. Wir müssen ja sehen, woher wir kommen. Innerhalb eines Jahre hat sich der Kurs verdoppelt. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    vonHS

    30.03.16, 23:36
    Ganz frei ist der Broker zwar nicht in der Gestaltung, denn immerhin muss er sich ja an die Markttendenz halten. Man setzt ja nur auf "rauf" oder "runter", also "rot" oder "schwarz", Verdoppler oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    30.03.16, 23:02
    Natürlich spielt man gegen den "Broker". Es gibt ja gar keinen wirklichen Markt für binäre Optionen. Deswegen ist der "Broker" auch gar kein wirklicher Broker. Ein Broker vermittelt ja nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82