checkAd
    Nachtwchter
    Nachtwchter
    16 Diskussionen |  205 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.11.22, 00:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.02.2001

    Letzte Beiträge

    Düstere Aussichten bei Heideldruck

    22.01.09, 12:05
    Ich glaube, Cyberkai hat recht - die Aussichten sind aktuell wirklich bescheiden. Die aktuellen Meldung über die Suche nach einem Grossinvestor sind zwar noch nicht bestätigt, aber sie lassen Böses …
    12:49:57 0,872000EUR -4,39 %

    Infos zum IPO von ZhongDe Waste Technology AG

    02.07.07, 11:51
    @ cyberkai99

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Sehr interessante Analyse.
    08:20:01 0,183000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nachtwchter bewertet

    Von Nachtwchter eröffnete Diskussionen

    Infos zum IPO von ZhongDe Waste Technology AG

    25.10.07, 14:22
    Einstieg
    ich denke hier spielt die Verlustangst mit, ist doch die Börse in Shanghai um ca. 5 % eingebrochen. Man fürchtet Marktregulierungen und höhere Abgaben auf Spekulationsgewinne. Das nimmt auch der …
    boulefan
    Bin gestern ausgestiegen. Orderbuch sah da schon so aus wie heute. Kein gutes Zeichen, sehe ich auch so. Warte erstmal ab. Ist aber weiterhin auf der Watchlist.
    0,183000EUR 0,00 %

    Mein absoluter Favorit: Pacific Ethanol

    15.06.06, 16:30
    DeltaComet
    @ dosto Also Kinder wartet erst mal ab, laßt mal die Clowns ruhig ihre Einstiegskurse hier posten, die Jungs ham eh nix, außerdem sinds ziemlich blöde Investoren an solchen Ecken zu investieren, wo …
    SuanC
    wo kriegt man fundamentale daten von dem firma z.B umsatz usw? danke
     
    -

    D.Logistics: Bundesaufsichtsamt wird aktiv

    24.04.02, 01:11
    Meier M
    Sehr geehrter Herr ... anlässlich der starken Kursbewegungen der D.Logistics Aktie am 15. Februar 2002 hat der Vorstand der D.Logistics AG das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel am 18. …
    niewiedernemax
    @ laettabox: Sehe ich auch so. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.
    1,350000EUR 0,00 %