checkAd
    KonaBeach
    KonaBeach

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2001

    Letzte Beiträge

    LAMBDA WIEDER IM MINUS: FONDS NUTZEN BÖRSE-ONLINE-TRADING-TIP ZUM AUSSTIEG

    19.09.01, 12:00
    Ich sehe auch das Ende der Fahnenstange (gen Süden)bei Lambda noch nicht erreicht. Ich werde - auch wenn sie heute 8% im Plus liegen - mal Ultimo-Limits bei 9,95 Euro zwecks Abstauberei legen und …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Mögliche Tradingchancen Dienstag, 17.Juli 2001

    17.07.01, 17:30
    PROTEST GEGEN ARMSTRONG´S ETAPPENSIEG EINGELEGT !!!!

    Er soll angeblich über die bessere und nicht genehmigte Ausrüstung verfügt haben!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KonaBeach bewertet

    Von KonaBeach eröffnete Diskussionen

    Erneuter BOMBENANGRIFF auf IRAKER

    22.02.01, 19:00
    moonfreak
    @KonaBeach Du bist im falschem Board!
    mexiko1
    du bist im falschen thread!!!!!!

    Investorenbekanntgabe erst im März bei LBC

    14.02.01, 21:34
    kikikoschi
    Kaufen! Schlaftabletten nehmen und sich per SMS(z.B.bei www.finanzen.lycos.de) wecken lassen wenn der Kurs bei 1,20 ist, um den ausstieg bei 1,8 nicht zu verpassen! ##be a millionär ##
    FrogHead
    @capitals Wenn Kim:cool:, laut Deiner Vermutung noch dabei ist, dann kann ich mir ein absacken des Kurses bis auf 0,50€ durchaus vorstellen. Das es danach wieder hoch gehr steht für mich außer …

    RED HOT : Investoren-GERÜCHTE zu LETSBUYIT und ETOYS (13.02.)

    13.02.01, 14:42
    TNTTreiber
    ich glaube da ist etwas dran rtl und pro7 gruppe sind sich am bekämpfen ich könnte mir gut vorstellen das die pro7 einen reindrücken wollen z.b was ihr nicht wolltet haben wir (lbc) und guckt zu …
    nippontrader
    E-TOYS ziehen im vorbörslichen US-Handel an!!!!!!!!!!!