checkAd
    poddubny
    poddubny

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2001

    Letzte Beiträge

    RUDI VÖLLER ZURÜCKGETRETEN!!!!!

    24.06.04, 13:14
    Meiner Meinung muss Giovanni Trappatoni ran, dass ist der einzige der nicht in den deutschen Seilschaften steckt und der ist ja auch zu haben.

    The Rising - Bruce Springsteen

    23.08.02, 14:43
    @Iguana,
    schön mal jemanden zu treffen, der auch Worlds apart klasse findet. Ist für mich der beste Song auf einem genialen Album , aber vielen Fans ist er zu neumodisch. ich find ihn genial

    Lichbilder????

    08.08.02, 16:41
    @ Hetfield
    du bist doch nicht Hesse, oder woher kennst du sonst Licher Bier
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von poddubny bewertet

    Von poddubny eröffnete Diskussionen

    The Rising - Bruce Springsteen

    27.08.02, 23:23
    Iguana
    @poddubny: genau - das ist ja der reiz an dem song. "Woprld`s apart" sticht durch das besondere arrangement heraus. geht über den simplen "born to run" rock`n`roll hinaus und das macht es so …
    cortezthekiller
    Mein liebster Song ist "Paradise"!!!

    Möllemann vs. Friedmann

    24.05.02, 19:54
    Heizkessel
    In seiner Einschätzung des Palästinensischen Terrors hat Friedman recht, finde ich. Auch hat Spiegel recht, in dem er den Terror als strategische Option bezeichnete. Wir in Europa identifizieren uns …
    oktopodius
    #28 Heizkessel,es liegt in der Natur der Sache reflexartig Kritik nicht wahrzunehmen ,solange sie der eigenen Denkweise nicht widerspricht.Viele stimmen mit Dir nicht überein und haben oft was …

    Was war denn heute in eurem Adventskalender?

    11.12.01, 10:16
    Nasbi
    Kleine Flasche Doppelherz Ginseng Aktiv! :confused:
    Guerilla Investor
    Bild: http://www.hippocricket.com/fotoboeken/schier1999/CONDOM.jpg