checkAd
    MusicT
    MusicT

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.1999

    Letzte Beiträge

    Knorr : 1. PreIPO-Programmm gestartet

    14.12.00, 11:23
    @Reblaus Die steuerliche Problematik dürfte zu großen Teilen schon in 2001 greifen. Knorr sprach davon in 2001 keine Gewerbesteuer mehr zahlen zu müssen, Vereinbarung mit der Bayerischen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MusicT bewertet

    Von MusicT eröffnete Diskussionen

    Also doch, Knorr übernimmt Martlet !

    29.06.00, 11:40
    gourmet
    hallo hildst, ich habe das gleiche problem damit, den kursverlauf von martlet zu verstehen. ich komme auf ein ähnliches verhältnis wie die (ca. 1:33) und im schlechtesten fall müßte martlet irgendwo …
    3000
    etwas älter, aus Canada NewsWire Martlet Venture Management announces investment in Systemfabrik BERLIN, Germany, Sept. 15 /CNW/ - Martlet Venture Management Limited (ASE-MVM) announced today …

    Achtung Übernahme 50% sollten drin sein!!

    24.06.00, 19:12
    DerDraufleger
    Hallo Leute, ich habe hier im Board ( Knorr-Thread ) gelesen, daß Personen vom Marlet Vorstand auch bei Gold Zack tätig waren/sind. T. Knorr hat zum 28.02.00 sein Aufsichtsratmandat bei Gold Zack …
    Credit
    Danke MusicT endlich befaßt sich mal jemand mit MVM, daß MVM von einem dt. VC übernommen wird, halte ich auch für wahrscheinlich, obs denn nun Knorr ist, kann ich nicht sagen, aber MVM ist an einem …

    ABIT in Förtschs 3SAT-Börse Depot

    24.03.00, 20:06
    Mr Coin
    Hallo ABIT`ler ! ABIT wurde zu 120 EURO von mir in mein (Muster)Depot aufgenommen. Man muß selbst von dem Wert überzeugt sein und dann kommen die Gewinne von selbst. Nur bei Zockerwerten muß man …
    dieterh
    gegen eine aufnahme von abit spricht, dass heute nicht mehr umsätze in ffm waren als gestern!!
     
    -