checkAd
    Quadratus
    Quadratus
    28 Diskussionen |  745 Beiträge |    Offline seit 10.10.17, 16:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2001

    Letzte Beiträge

    Funktionsweise des Listings an einer Fondsbörse

    12.08.08, 17:39
    Der Emittent hat logischerweise kein gesteigertes Interesse an einem Börsenlisting, weil an der Börse der Ausgabeaufschlag entfällt. Manche wehren sich sogar dagegen. Wohl aber haben Börse und …

    Freiwillige Barabfindung Continental

    10.08.08, 15:01
    wäre noch hinzuzufügen:

    4. heißen tun sie hinterher immer noch genauso wie zuvor, nur nicht kosten :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quadratus bewertet

    Von Quadratus eröffnete Diskussionen

    Frage zu MarkusFrick`s 1 Mio Aktion

    15.01.06, 19:47
    Quadratus
    Sorry, PM war sowas wie eine Freud`sche Fehlleistung zu BM = Boardmail. Von wegen Seminar besuchen - solange mir einer bloß erzählt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, zahle ich im dafür …
    superlotte
    [posting]19.723.224 von Quadratus am 15.01.06 14:05:29[/posting]Was meinst du mit Pm? Besuche doch mal ein Seminar Vom Meister, und ich Empfehle Dir halte die Ohren steif:lick::eek:

    Beiersdorf - Tchibo legt nach !

    20.10.03, 18:33
    Quadratus
    Er kann staunen, wie einfach Geld verdienen sein kann.
    Joscht
    Aktie erklimmt gerade neue Höhen. Frage ist nur, was hat der kleine Aktionär davon ?:)

    Verfallsdatum für Threads?

    13.01.03, 09:03
    Quadratus
    @Milamar Sorry, Fehler dürfte bei mir gelegen haben, habe einmal einen User als Stichwort gesucht, und im zweiten Fall scheint es so sein, als ob die Suche nach Stichworten keine Volltextsuche ist, …
    debull
    #4 Das dachte ich mir. :) Muß was über eine andere Pleitefirma gewesen sein. WO hat ja auch vor 99 angefangen. Hab immer 2-3 Tage auf ein neues Posting warten müssen. Das war echt deutsche …