checkAd
    bsw
    bsw

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2001

    Letzte Beiträge

    Tot oder lebendig--wavecall 2825--

    28.04.03, 14:23
    Hallo Brueller, ist mir auch schon passiert. Auch bei der DB. Seidem verkaufe ich konsequent, wenn der Schein zu nahe am Break kommt. Und investiere dies Geld in den nächst niedrigeren Call / nächst …

    ACG - *SELL*

    12.02.03, 15:19
    Hallo Herr Motzki,

    nach längerer Zeit möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bsw bewertet

    Von bsw eröffnete Diskussionen

    China

    09.12.01, 12:02
    Rhum56
    @bsw Das Wachstumspotential ist vorhanden, ja. Aber Vorsicht, die Börse lebt vor, heißt, daß schon vieles eingepreist ist. Problem ist auch die noch schwache Information über den Markt und vor allem …
    bsw
    Obwohl Texwinca ein KGV von unter 10 hat und die Dividendenrendite über 5% liegt gibt es immer noch kein Thread über diese Aktie. Dies soll sich jetzt ändern. Im Allgemeinen sehe ich in China hohes …
    0,092000EUR +1,66 %

    Zürich Invest Life Science - 849041

    14.02.01, 21:33
    epatops.de
    Das Wertentwicklungsverhalten von Investmentfonds analysiert http://www.epatops.de MfG epatops.de
    Helv
    hervoragender Fond, schau dir mal die Performance 2000 an. 67% bei dem schlechten Börsenjahr meiner Meinung nach TOP. Ich bin seit Mai 2000 drin und bin von dieser Branche absolut überzeugt. 849041 …